PDA

jetzt auch jamba

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 jetzt auch jamba

stuhlbein3
18.08.2004, 15:21
hallo leute jetzt könnt ihr auch games für das cx65 bei jamba kaufen was bis vor ein paar tagen noch nicht vorhanden war schaut selbst was es gibt wenn sich jemand Trivial Pursuit kaufen sollte könnte mir jemand dan mal ne copy davon zukomm lassen ;-)

Ostseemausi
18.08.2004, 15:24
Na das nenn ich schnorren...

Devil1978
18.08.2004, 15:50
Das Game klingt ja recht gut.
Will ich auch haben.

stuhlbein3
18.08.2004, 16:23
oder wir legen zusammen und kaufen es gemeinsam :-)

azet
18.08.2004, 16:39
Ich würd auch was mit beilegen :wink:

btw. ist das auf englisch? Sieht so aus!

Ist ne geile Idee für Games zusammenzuschmeißen - sollte man glatt einführen sowas :twisted:

Edit: Würd bei "DSA Absolute Macht" oder "Sacred" einer was beitun?

stuhlbein3
18.08.2004, 16:51
ich weiß nicht ws so ein game kostet weis das wer? also wer legt mit zusammen wir sind doch so nett gegenüber jamba und co *rofl* :twisted: :D

pb.joker
18.08.2004, 16:56
Vorsicht Leute :!:

Ihr verhaltet Euch als wärt ihr in einem Grüppchen auf dem Schulhof und verabredet, daß jemand ein PC-Spiel kauft, kopiert und jeder dafür Geld zum Kauf beisteuert.

Im Gegensatz dazu hört hier jeder zu! Das ist ein moderiertes Forum. Solche Aktionen sind hier nicht erlaubt!

Abgesehen davon gibt es hier die Möglichkeit, per "pn" miteinander zu kommunizieren... ihr versteht was ich meine...

P.S.: ein Handy-Spiel kostet meist 4.99 €

stuhlbein3
18.08.2004, 17:12
ok haben verstanden danke für den preis :D
stürzen wir das imperium h3h3h3 :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Gizzmo
18.08.2004, 18:58
Mhh.. fällt das rechtlich nicht unter Privatkopie?
Solange es keinen Kopierschutz gibt, den man umgeht, sollte privater Tausch doch legal sein... :roll:

Ich würd sagen, das ist eine gigantische rechtliche Grauzone...

stuhlbein3
18.08.2004, 22:29
sogesehen hast recht wenn sie es nicht zulassen würde gabe es ja ein schutz davor oder etwa nicht ? und am ende hat ja auch jeder für das speil bezahlt der es bekommt man kann sich ja auch 6 ein brettspiel im ladenkaufen oder?

pb.joker
18.08.2004, 23:17
Die Grauzone wollen wir hier einfach nicht ausreizen, ok? Das Forum soll weiter so bestehen bleiben wie es ist...

Wir haben hier genug Möglichkeiten uns auszutauschen ohne in Konflikt zu geraten mit dem Gesetzgeber.

DerMelli
18.08.2004, 23:49
Weiß jemand wie die Real Music töne klingen? Also ist es genau so wie man sie sich auch anhören kann oder wie?

hilmi01
18.08.2004, 23:56
Also ist es genau so wie man sie sich auch anhören kann oder wie?

Das ist doch einfach nur geil, oder :partyman:

DerMelli
19.08.2004, 00:00
Wat denn? (ö.Ö) ich meine damit ob sie sich genau anhören wie man sie auf dem rechner "genießen" kann , oder ist es abzocke und es kommt sowas heraus wie beim "soundrecorder"?
Was n produktives forum +kopfschüttel+

PS: Packs dir in deine Signatur 8)

hilmi01
19.08.2004, 00:09
war ja nicht böse gemeint, fand dein kommentar halt echt saukomisch.

zum sachlichen teil deiner frage: was du mit der soundrecorder-geschichte genau meinst, weiß ich jetzt zwar nicht, ich kann nur sagen, dass sich die cx65-sounds auf'm rechner eigentlich immer besser anhören als auf'm cx65 selber - wahrscheinlich weil die boxen besser sind.

DerMelli
19.08.2004, 00:13
hmz , das dachte ich mir ...

naja mit soundrecorder meine ich das eingebaute teil von siemens, womit man sich töne aufnehmen kann aber von der qualität höchst schwach ist!

naja , ich bin drauf und dran mir son ton zu bestellen , aba hab angst ums geld ;D

hilmi01
19.08.2004, 00:16
also zum thema real sounds ist im forum schon eine menge geschrieben worden. wenn du wissen willst, wie die klingen, dann lade dir mal mein ac/dc-theme runter und höre dir die einschalt- und ausschaltmelodie an - so klingt das ganze dann auf'm cx65.

http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/ACDC.sdt

DerMelli
19.08.2004, 00:29
Habs gemacht :) Begeistert bin ich zwar nicht für einen Preis von 2.50€ aber naja , besser als mit der Aufnahmefunktion :)

Ich sollte echt mal zusehen das ich mir ein Ordentliches Datenkabel kaufe!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 jetzt auch jamba