PDA

CX65 Datenabgleich dauert sehr lange???

View Full Version: CX65 Datenabgleich dauert sehr lange???

Tom47
18.08.2004, 21:51
Hallo!

Super Forum habt ihr hier, Respekt!!! Ich bin nun ein paar Tage mit dabei, und habe nun schon sehr viel Infos gesammelt.

Ich habe nun seit kurzer Zeit mein CX65. Hatte vorher das S45i, also ist das mein erstes in der neuen Generation. Ausgeliefert wurde mein Handy mit der Software 06, obwohl die 08er ja auch schon lange draussen war..... Nun gut dank eurer Anleitung habe ich auch das geschafft.

Problem habe ich mit der Datensicherung aus dem Handy. Wie lange dauert denn der Spass?? Läuft nun schon 30min und ist immer noch nicht fertig!

Scheinbar bleibt der Datentransfer einfach stehen ( Momentan alles gesichert bis auf Mobiltelefonordner) denn jetzt macht er nichts mehr. An was könnte das liegen??

Als Programm nutze ich das Siemen Tool MPM neuste Generation. Datenkabel ist ein Siemens Original ( von S55) auf COM1.

Ich möchte erst einmal alles sichern, um dann endlich die Vodafon Macke loszukriegen.... Wer will das nicht....

PS: Eine Mail an Vodafon ist schon eine Woche raus, leider keine Antwort von dem Verein. Ich hatte denen geschrieben was ich davon halte für teuer Geld ein Handy zu bekommen was nicht mehr wert ist weil die Ihr Branding drauf machen. Im Prinzip gibt es so etwas nicht. Ich bezahle Geld für eine Ware also will ich die Ware auch so haben wie ich das will. Ganz klar ist für mich, wenn es die neuesten Handys nur noch mit Branding gibt trenne ich mich von den Sauverein.... regt mich mächtig auf.

Grüsse Thomas!

Tobi1982
19.08.2004, 00:02
Das Backup mit dem MPM dauert bei mir auch sehr lange, aber keine 30 Minuten, wenn ich mich recht erinnere. Das Sichern der Mobiltelefonordner dauert auch bei mir am längsten, kommt natürlich drauf an, wieviel man darin gespeichert hat.

Michi
19.08.2004, 06:22
Verlass Dich nicht drauf, dass Du die Daten zurücksichern kannst... bei mir geht das jedenfalls nicht! Hängt sich immer auf...

Darksun777
19.08.2004, 10:05
Ich kann Dir die Software s25@once empfehlen .. kostet Dich zwar rund 10 Euro, aber damit geht zumindest bei mir der Datenzugriff aufs Handy 10mal schneller als mit der Siemens Software ...

Tom47
19.08.2004, 15:25
Hallo!

Der Datenabgleich wird nicht zu Ende gebracht.

Kann ich denn mit dem s25@once ein richtiges Backup vom Handy ziehen??

Ich möchte alle Ordner und Daten als Sicherung haben, bevor ich mich daran machen werde das Branding zu beseitigen.

Wer hat ein Vodafon Backup und ein sauberes komplettes Siemens Backup für mich??

So einige Veränderungen habe ich schon gemacht. Z.B. das Live Logo ist weg, dafür kann ich diese Taste niocht neu belegen.... Aber alles mit der Ruhe, das wird schon.

Grüsse Thomas!

View Full Version: CX65 Datenabgleich dauert sehr lange???