Also, ich wollte mal fragen, ob es den Patchern möglich wäre, dass wenn sie Patches hier bereitstellen immer gleich mit angeben was dann passiert, wenn man ihn ausführt!
Aus der Englischen "Beschreibung" im Titel kann man sich ja nich so viel nehmen!
Wäre schön wenn das machbar wäre!:roll:
MfG done
BuG
27.04.2005, 17:29
Ich finde die Titel absolut aussagekräftig. Wenn du ihn übersetzt, dann kommst du auch drauf, was der Patch macht. Ich habe keine Lust, mir für jeden Patch noch eine Beschreibung auszudenken und das ist auch absolut unnötig.
doneld
27.04.2005, 17:30
nagut, aber du hast doch meine PN gekriegt, oder!
Das S65 hat doch gar keinen Nachtmodus, oder wie ist das gemeint!?
nutella
27.04.2005, 17:32
mhm, aber für die, die gar kein englisch können :wink:
benj9
27.04.2005, 17:34
Die Patch-Programmier posten hier doch gar nicht selbst. Leute wie BuG sammeln die im Netz ein und stellen sie freundlicherweise schon etwas aufbereitet zur Verfügung. Woher soll BuG denn wissen, was die alle tun, er hat doch auch nicht jedes Telefon und die Zeit, alles auszuprobieren.
Allerdings finde ich es auch lästig, dass bei bestimmten Patches wie dem Show-All-Folders nicht mal jemand daneben schreibt, dass man die "1" drücken soll im Explorer u.ä., das fragt alle paar Wochen wieder jemand.
BuG
27.04.2005, 17:58
Das mit der 1 steht aber eigentlich immer da. :-k
Und ja, ich sammel die Patches meistens nur ein. Aber für mich sind die Titel trotzdem alle aussagekräftig genug. Ist eigentlich noch nie vorgekommen, dass ich mir nicht denken konnte, was der Patch macht. Ein paar Englischkenntnisse (bzw. ein Wörterbuch) genügen da absolut.
Zur Not gibt es ja immernoch diesen Thread (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=5486). Da werden sie auch geholfen.
yostoff
27.04.2005, 18:06
Also ich habe manchmal schon Probleme, was die Patches denn so bewirken sollen. Deswegen hatte ich ja den Vorschlag gemacht einen(!) Thread aufzumachen, wo jeder fragen kann, was dieser und jener Patch bewirkt.
benj9
27.04.2005, 18:25
Das mit der 1 steht aber eigentlich immer da. :-kOja stimmt, inzwischen steht es da ja überall. Insgesamt wirken die Patch-Threads eh in den letzten Wochen sehr aufgeräumt :up: