Hallo Leute,
ich bin zwar schon länger dabei aber ich habe den "Umzug" ins neue Forum erst jetzt mitgemacht.
@AK:An dieser Stelle mal ein Großes Lob für das Engagement und die Arbeit die im Aufbau und der Pflege dieses Forums steckt. :respekt:
Beim herurumstöbern in der neuen FSW habe ich jedoch keinen Hinweis finden können über den Forennamen.
Was heißt eigentlich : modopo ??
BuG
27.04.2005, 23:19
Modopo ist ein Fantasiename, so wie Google. Das hat Andreas aber schon mindestens zweimal erklärt...
shark
27.04.2005, 23:27
...uups, echt - unter Wasser sieht man so schlecht.:oops:
Also ich habe trotz Nutzung der Suchfunktion die Antwort nicht gefunden und deshalb die Frage gestellt.
Aber danke auch.
KingJezuzPie
27.04.2005, 23:30
Modopo ist ein Fantasiename, so wie Google. Das hat Andreas aber schon mindestens zweimal erklärt...
Ähum, das kann man so aber nicht stehenlassen. Google ist kein reiner Fantasiename, sondern leitet sich von dem Wort Googol ab. Ein Googol ist eine Zahl mit 100 Nullen. Also quasi eine Anspielung auf die Fülle an Ergebnissen, die eine Suche bei Google ausspuckt. ;)
BuG
27.04.2005, 23:32
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Hab da einfach nachgeplappert. :)
Ghibs
28.04.2005, 06:22
bin gerade aufgestanden *gäääääääähn*, und da hab ich mi au gleich komischerweise gefragt was das heißt. hmmmm..
fanantasiename ... :roll:
aber trotzdem DAUMEN HOCH, weiter so !!! :up: