Hi habe ein Original Siemens Kabel und wolte mein Handy mit meinem Notebook verbineden.
bekomme aber keinen verbindung über OD oder MPM.
Habe auch im Forum geschaut und einiges Versucht aber nix hatt funktioniert????
BuG
28.04.2005, 10:44
So wird das aber nichts. :-\"
Klär uns als erstes mal auf, was du versucht hast. Wäre ja albern, alles doppelt zu posten, nicht wahr?
Außerdem wären ein paar Details interessant. Welches Handy, welche Firmware, welcher USB-Slot, welches Kabel usw. Alles, was dir so einfällt eben...
bam-bam
29.04.2005, 07:39
S65 , neustes Frimware. USB KAbel was beim SX1 dabei war.
Tools OD2 aber da mir ja gesagt wurde das tool sei schrot anstatt mir eine auskunft zugeben
kanste diesen thread gerade auch schließen. Bin nur entteuscht von diesem Forum hier.
BuG
29.04.2005, 09:01
Die Auskunft war und ist, dass das hier x-mal im Forum steht! Entweder du schaltest die Ordner mit s25@once frei, oder du nimmst den Patch "Open Disks forever".
Ganz nebenbei ist mir immernoch nicht klar, was du "einiges versucht" hast. Mit so einer vagen Beschreibung wirst du wohl keine Hilfe erwarten können.
bam-bam
03.05.2005, 13:55
Ach ich habe die tools die du beschreibst benutzt aber ich aknn den ordner nicht versichalten da OD keine Verbindung herstellen kann.
was für ein patch??? denn kenne ich jetzt nicht *staun*
ich kenne mich kaum aus deswegen so dumme fragen halt
stemeios
03.05.2005, 14:28
Hallo,
zu einer genaueren Analyse deines Problems solltest du schon die Fragen meiner Vorgänger beantworten. Welches Kabel, an welchem USB bzw. Comport usw.
Du musst beim OD-Tool doch den Comport angeben, ohne den weiß das Programm ja nun mal nicht, wo es suchen soll. :lol:
Den Comport findest du über den Gerätemanager (Rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware) heraus, indem du einen Blick auf den Eintrag "Anschlüsse" o. ä. wirfst.
Gruß
bam-bam
03.05.2005, 18:34
Ok so langsam steig ich durch. habe es geschaft per BT auf einige Ordner zuzugreifen aber halt nicht auf den Config aba au net mitm Kabel
Ordner sind alle frei.
Ich glaub ich red nur wirr grad *rätsel*
benj9
03.05.2005, 18:53
hast du das denn mit s25@once gemacht, was ich dir pn't hab? red klar, nicht wirr.
bam-bam
04.05.2005, 07:25
Also ich habe es mit S25once gemacht.
Ich habe Firmware 25 drauf sagt das tool und hatt aber über Bluetooth und Kabel nix und auch Irda nix freigeschaltet, oder ich ahbe s nicht bemerkt. Kann es seind das es an der Firmware liegt???
Ich werde es über das Weekend weiter versuchen und anosnten bring ich den ****** zurück und geh wieder auf Sony ericsson
KingJezuzPie
04.05.2005, 08:40
Nein, es liegt nicht an der Firmware.
Hast du überhaupt die Treiber für das Kabel installiert? Wenn es ein USB Kabel ist, darf man annehmen es ist ein DCA-510 oder DCA-540.