Es würde mich interessieren, welches der X75-Handys es euch am meisten angetan hat. Ich persönlich warte ja immer noch auf die offizielle Vorstellung des S75 und des SL75, deren Technische Daten noch nicht sicher sind.
Auf jeden Fall denke ich, dass das CX75 mit MP3 und Bluetooth eine echte Alternative zur S-Klasse geworden ist. Viele der S65-Besitzer werden bestimmt auf das CX75 schielen.
Naja wie auch immer, stimmt doch einfach mal ab, was ihr so von den neuen Handys haltet.
-=[LCW]=-ExXtReMe
29.04.2005, 11:02
Ich als stolzer Besitzer eines S65 bin natürlich gespant auf ein S75, wenns das überhaupt geben soll?? Hab auf der Siemens Hompage bisher nix dazu gefunden oder bin ich einfach zu dumm dazu. :lol:
Des weiteren würde mich natürlich das sxg75 interessieren.
Weiß jemand was das fürn Betriebssystem hat. :-?
Mfg ExXtReMe
Sabrina
29.04.2005, 11:05
Da es nun keinen Sinn mehr macht, sich das SL65 noch zuzulegen :roll: - warte ich gespannt auf das SL75 oder das CL75...
Ostseemausi
29.04.2005, 11:23
Ich glaube, dass CX75. Find ich richtig super. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es mir holen werde. Um es so zu kaufen, ist es mir zu teuer und der Unterschied zum CX65 nicht groß genug, als dass es sich lohnen würde. Und meine Vertragsverlängerung ist noch zu weit weg. :)
KingJezuzPie
29.04.2005, 11:27
Wo ist die Antwortmöglichkeit "Keins"?
Immerhin soll es noch Leute geben, die ihr Handy nich wechseln, wie ihre Unterhosen. Ich z.B. habe absolut kein Interesse an der x75 Serie und werde erst wieder Interesse für neue Handys zeigen, wenn mein S65 dabei ist, den Geist aufzugeben und das darf gerne zwei Jahre oder mehr in der Zukunft liegen.
benj9
29.04.2005, 11:31
jo genau. springe dann direkt zu den 85ern.
Geb doch für sowas wie Handys kein Geld aus :lol:
Keyser Soze
29.04.2005, 11:33
euer Wunsch sei mir Befehl :D
Andre
29.04.2005, 11:46
wird das cx75 eigentlich auch clip-it cover haben? :-k
KingJezuzPie
29.04.2005, 11:47
jo genau. springe dann direkt zu den 85ern.
Geb doch für sowas wie Handys kein Geld aus :lol:
Genau so sehe ich das auch. Bin mit meinem S35i sehr gut ausgekommen. Einzig der Mangel an Speicherplatz für Telefonnummern und SMS hat mich nach einer Zeit gestört. Ich bin aber ganz gut ohne solche Trends à la Handkamera, Polyphone Klingeltöne, Mp3-Funktion etc. ausgekommen.
Auch jetzt nutze ich die Kamera nur sehr sprälich, da die Qualität nur für Schnapschüsse zu gebrauchen ist, wenn man gerade nichts anderes zur Hand hat.
Einzig und allein der Fehltritt namens "ST55" hat mich dazu bewegt, mir doch ein anderes Handy zuzulegen, was ich bislang jedoch nicht bereue. ;)
>sp!k3<
29.04.2005, 16:54
Also mich interessiert am meisten das S75...und leider nicht das M75 da ich es ja schon gesehen habe...und es sieht irgendwie schrecklich aus:mrgreen:
Baschdi
29.04.2005, 17:05
Ich persönlich warte ja immer noch auf die offizielle Vorstellung des S75 und des SL75, deren Technische Daten noch nicht sicher sind.
Darauf warte ich auch :roll:
Auf jeden Fall denke ich, dass das CX75 mit MP3 und Bluetooth eine echte Alternative zur S-Klasse geworden ist.
Naja, für mich kommt ein CX75 bzw. M75 so gut wie nicht in Frage, da sie sich nicht wirklich stark vom S65 unterscheiden...:roll:
Ach und das ich mir x75 zulege ist ziehmlich sicher, denn dass ist inzwischen ein Art Hobby von mir geworden. Seit dem ich mein S65 habe, brauch ich keine PC Spiele mehr. Auch Filme schaue ich nur noch selten...aber Freunde hab ich noch :) (keine Angst)
Crossinger
30.04.2005, 11:02
Hmmm, auch wenn ich jetzt als "Verräter" gelten werde: Seit ich auf inside-handy.de das SE k750i gesehen habe, finde ich die Siemens Telefone nicht mehr so sexy! :rolleyes:
* Ordentliches Display (hatte ja schon der Vorgänger k700i)
* Kamera mit Abdeckung (Schiebedeckel)
* Elegante Optik (IMHO)
* Memorysticks (habe ich eh' haufenweise für meine Sony-Digicam)
Mal schauen... Ich bin mit Siemens ja nicht verheiratet (hatte vorher ein Bosch)
J.
Büffel
30.04.2005, 11:12
Das M75 werd ich mir auf jeden Fall zulegen,da es mir genau das bietet was ich beim M65 schmerzlich vermisse!:up: Und das Design find ich richtig klasse,nicht so ein rundgelutschtes Mainstream Handy,sondern ein Handy mit Charakter!:-D
Ich werd allerdings nicht sofort zuschlagen,sondern warten bis es auf ~250€ fällt.
Ende des Jahres steht dann bei mir auch ne VVL an,da könnte das SXG75 auch in die engere Auswahl fallen. Aber bis dahin ist es ja noch lang,und andere Mütter haben ja auch noch schöne Töchter...!;)
yostoff
30.04.2005, 13:59
Ich bin fürs CX75, weil ich hoffe, dass Siemens bei dem viele Sachen besser macht, als beim CX65!
Ghibs
02.05.2005, 16:37
ich leg mir gar keins mir zu :down:
ich sag nur siemens , ADEEE!!!!
ich werd warscheinlich auf nokia (? 10% ?) oder auf SE (? 90% ?) umsteigen.
...
wisst ihr was mir aufgefallen ist? die meisten handys (nicht alle, aber viele) gehen nach 2 jahren kaputt. tja, gerade dann wenn der vertrag ausläuft, aber meistens dann noch ein paar monate vor vertragsende... langsam kommts mir so vor als ob die das mit absicht machen :roll:
benj9
02.05.2005, 16:41
langsam kommts mir so vor als ob die das mit absicht machen :roll:Äh, dachtest du, das wäre NICHT so? Ist doch überall so heutzutage. Eingebaute Sollbruchstellen. Wie soll es sonst Wirtschaftswachstum geben? :mrgreen:
Ghibs
02.05.2005, 16:48
Äh, dachtest du, das wäre NICHT so? Ist doch überall so heutzutage. Eingebaute Sollbruchstellen. Wie soll es sonst Wirtschaftswachstum geben? :mrgreen:
stimmt hast recht, ist unglaublich oder? :no:
Ostseemausi
03.05.2005, 08:03
wisst ihr was mir aufgefallen ist? die meisten handys (nicht alle, aber viele) gehen nach 2 jahren kaputt. tja, gerade dann wenn der vertrag ausläuft, aber meistens dann noch ein paar monate vor vertragsende... langsam kommts mir so vor als ob die das mit absicht machen :roll:
Und wo ist das Problem? Hast doch 2 Jahre Garantie. Dann tauscht es um und fertig. Hab ich mit meinem SL42 auch schon durch. Genau eine Woche vor Ablauf mach das Teil die Hufen hoch und sagt kein Ton mehr. Umgetauscht und fertig wars. Und ne Woche später Vertrag verlängert und das CX65 geholt -> zwei funktionsfähige Handys. :up:
Sabrina
06.05.2005, 16:18
Also, wenn das SL75 tatsächlich mal so rauskommt, wie es auf Bildern jetzt aussieht :no: , dann nehm ich lieber das "Frauenhandy" CL75 :shock:
Faint
06.05.2005, 17:28
Abgesehen davon, dass ich wohl die 75er Reihe überspringen werde (ich kann mir nicht schon wieder ein neues Handy leisten) würde mich das SXG75 am meisten interessieren, weil es einfach die besten Funktionen hat. Auf Design leg ich nicht so viel Wert, eher auf Bedienungscomfort... deswegen hol ich mir auch keins mehr mit Joystick, da die für Games nun wirklich ned geeignet sind. Aber egal, ich warte auf die 80er bzw. 85er Reihe (hoffen wir, dass es die dann noch gibt... :roll: )
Tine
10.05.2005, 17:40
also ich hab mich immer für das sl65 interessiert und wollte es mit auch unbedingt kaufen aber ja ja das liebe geld..:)
auf das sl75 war ich echt gespannt aber die fotos die ich davon gesehen habe sind ja echt grässlich.. vom design her nicht grad ansprechend und für mich kein würdiger nachfolger!!
das cx75 find ich ganz schick --> vielleicht wird ja daraus was:up:
Sabrina
11.05.2005, 08:14
Hallo Tine - Du hast auch noch nicht gekauft?
Weisst noch, wie wir uns in einem anderen Thread darüber unterhalten haben? *g*
Ja, die bisherigen Bilder vom SL75 sind grausam - ich persönlich hab ein Auge auf das CL75 geworfen...
Vielleicht klappts ja für uns beide jetzt mal mit dem Handy :wink:
Tine
11.05.2005, 12:54
also ich finde das sl65 vom design her ja echt immer noch sehr sehr schön doch es lohnt sich jetzt einfach nicht mehr, da es jetzt wieder so viele neue handys gibt mit besseren funktionen (auch wenn ich unbedingt ein slider handy haben will / wollte)..und wenn ich mir ein neues handy kaufe, dann will ich auch die neusten funktionen besitzen:)
ja ich hoff ja auch mal das es jetzt was für uns wird.. wenn nicht die x85er kommen auch noch:-D:-D
pthread
02.06.2005, 16:13
Das CX75 hat alles, was ich brauchen könnte - vor allem Bluetooth. Zumindest auf dem Papier. Um es genauer beurteilen zu können, bräuchte ich die Bedienungsanleitung. Denn Bluetooth ist nicht gleich Bloetooth. Bei der Bluetooth-Datenbank von heise.de (http://www.heise.de/mobil/bluetooth/db/) ist das CX75 noch nicht bewertet.
Sabrina
17.06.2005, 20:56
also ich finde das sl65 vom design her ja echt immer noch sehr sehr schön doch es lohnt sich jetzt einfach nicht mehr, da es jetzt wieder so viele neue handys gibt mit besseren funktionen (auch wenn ich unbedingt ein slider handy haben will / wollte)..und wenn ich mir ein neues handy kaufe, dann will ich auch die neusten funktionen besitzen:)
ja ich hoff ja auch mal das es jetzt was für uns wird.. wenn nicht die x85er kommen auch noch:-D:-D
*lach*
Ganz genau so sehe ich das auch *gg*
Das CL75 gefällt mir ganz gut - aber leider kein Slider...
misterjws
17.06.2005, 23:13
Das SXG75 wird wahrscheinlich der Oberhammer. Hat sogar 'nen Flugzeugmodus. Neben GPS, 2-Megapixel-Kamera, einem hochauflösenden Display...-der einzige Wermutstropfen ist der fehlende Autofokus für die Kamera..:roll:
znarf91
10.07.2005, 15:13
Das M75 ist das beste, gut es sieht nich grad nach was aus und es kann leider keine Töne aufnehmen :cry: (hab ich aus irgend einem Beitrag im Internet), aber die anderen Funktionen sind toll und es ist ein Outdoorhandy (diesmal auch wasserfest :up: ).