Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 KFZ-Ladekabel?
Darksun777
19.08.2004, 12:30
Hallo,
bei Ebay gibt es KFZ-Ladekabel fürs CX65 ab 1 Euro..
Jetzt die Frage, taugen die Dinger was oder sollte man lieber das Original Siemens Kabel (14,95 Euro) nehmen ??
Oder gibts da keinen Unterschied ?
Bei den Billigkabeln steht dabei die hätten auch einen Überladeschutz und Erhaltungsladen-Funktion .. ist eigentlich ok oder ?
azet
19.08.2004, 12:32
Ich hab mir so eins bestellt und ist auch schon da. Nur ist mein Auto in der Werkstatt. Wenn Du solange warten willst kann ich so iner Woche nen Statement dazu abgeben..
Darksun777
19.08.2004, 12:36
Ist bei Dir eine LED dran ? Das steht nicht bei allen Kabeln dabei .. aber ich denke jedes Kabel hat eine LED oder?
pb.joker
19.08.2004, 12:36
Daß bei den Kabeln immer dabeisteht, sie hätten einen Überladeschutz ist schon witzig irgendwie... :lol: Daß der Akku nicht überladen wird steuert nämlich das Handy völlig selbständig. Jeder LiIon Akku hat eine entsprechende Steuer- und Schutzschaltung gegen Überladung. Das hat mit dem Ladekabel garnichts zu tun...
azet
19.08.2004, 12:38
Ist bei Dir eine LED dran ? Das steht nicht bei allen Kabeln dabei .. aber ich denke jedes Kabel hat eine LED oder?
Bei mir ist eine LED dran!
@pb.joker schon klar aber das weiß nicht jeder, außerdem ist es doch irgendwie beruhigend oder?
pb.joker
19.08.2004, 12:45
@pb.joker schon klar aber das weiß nicht jeder, außerdem ist es doch irgendwie beruhigend oder?
Deswegen hab ichs ja geschrieben :wink: . Ist beruhigend, daß das Handy sich selbst schützt und dies nicht den angeschlossenen Geräten überläßt. :roll:
Darksun777
19.08.2004, 12:50
Ich hab mir mal eins bestellt, mal sehen obs was taugt.
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 KFZ-Ladekabel?