Also ich hätte da mal nen Vorschlag...:)
Wie wäre es denn wenn man mal ein neues "Forum" machen könnte und das dann sozusagen der "Papierkorb" des Forums sein würde...
Also theoretisch genauso ein Forum wie es die "Laberbox" oder das "X65-Softwareforum" ist(meinte damit nicht, das dies Trashforen sind;-))...
Das hätte den Vorteil das die geschlossenen Beiträge nicht mehr so hier rumfliegen bzw. rumschwirren würden und man könnte Spams und OT-Posts aus den Beiträgen heraustrennen und dorthin verschieben und auch die geschlossenen Beiträge dahin verschieben...würde für mehr Ordnung sorgen...denk ich mal...:lol:
Wie gesagt ist halt nur ein Vorschlag...;-)
nutella
30.04.2005, 17:12
nicht mal so schlecht...
kenn ich auch aus nen anderen forum
manitougs
01.05.2005, 00:37
Sehe den Sinn darin nicht.
Spams bedarf es keiner Archivierung und werden i.d.R. kommentarlos gelöscht.
Geschlossene Threads versinken von alleine im jeweiligen Forum.
Diese da rauszunehmen wäre IMO keine gute Idee. Wenn jemand nach was sucht, dies dann im Trash findet, kann man nicht erkennen, worauf sich der Thread bezieht (welches Handy, ob Soft- oder Hardware, usw.) Bei erfahrenen Usern ist das normalerweise kein Problem, aber Newbies können dies schwer oder garnicht zuordnen.
Und das würde wieder zu neuen Threads führen. :wink:
Grüße :D
mani
Tortomat
01.05.2005, 08:54
@>sp!k3<:
Wenn du "ein neues Forum" willst, dann meld dich bei mir an, so muss AK kein neues auf machen.:mrgreen:
madmax
01.05.2005, 10:06
@>sp!k3<:
Wenn du "ein neues Forum" willst, dann meld dich bei mir an, so muss AK kein neues auf machen.:mrgreen:
also das hört sich für mich so an, als siehst du dein forum selbst als 'trashforum', ist dem so ?
da ich mich dort nicht angemeldet habe und die dort verbrachte gesamtzeit unter 2 minuten liegt,
kann ich da nix zu sagen, aber es stimmt mich nachdenklich,
wenn der admin so über sein forum denken sollte :shock:
>sp!k3<
01.05.2005, 10:37
Naja...wie gesagt...ich kenn es aus nem andren Forum und dort isses ziemlich übersichtlicher geworden und da werden auch paar Beiträge verfasst und dort bringt das auch echt was...
Aber...es war halt bloß ein Vorschlag...;-)
Tortomat
01.05.2005, 11:24
also das hört sich für mich so an, als siehst du dein forum selbst als 'trashforum', ist dem so ?
da ich mich dort nicht angemeldet habe und die dort verbrachte gesamtzeit unter 2 minuten liegt,
kann ich da nix zu sagen, aber es stimmt mich nachdenklich,
wenn der admin so über sein forum denken sollte :shock:
Nein, er meinte doch er wolle ein neues Forum, wo noch nicht so viel Beiträge trinne sind, oder hab ich mich da getäuscht, wenn ja dann nehm ich alles zurück
>sp!k3<
01.05.2005, 11:34
Nene...da hast dich,glaube ich, getäuscht....
Wollte bloß so ein neues Forum bzw. Unterforum wo die ganzen geschlossenen Threads reinkommen damit es bissel ordentlich aussieht...;-)