PDA

S65 Interner Speicher des S65

View Full Version: S65 Interner Speicher des S65

sagei
01.05.2005, 12:38
Hallo

ich hab bloss eine kleine Frage ist der interne Speicher des S65 tatsächlich nur 10 Mb gross oder ist da mehr? Weil wenn man ein fubu mit dem x65flasher erstellt ist die .vbk oder .bin Datei meistens so um die 32 Mb gross ??

gruss sagei

madmax
01.05.2005, 12:44
Das FuBu ist sogar genau 32 MB gross
das was du als frei siehst ist der arbeitsspeicher vom handy,
ist mit im Fubu drin, zusammen mit firmware und andere unwichtige dinge
der interne speicher über alles ist 32 MB

sagei
01.05.2005, 12:47
Hi

danke für die schnelle Antwort :up:

gruss sagei

Ghibs
05.05.2005, 17:24
welche programme lohnen sich runterzuschmeißen, ich mein dass man soviel speicher wie möglich frei hat?? so 5 mb oder so?

Faint
05.05.2005, 17:44
kommt drauf an welche du drauf hast...

sagei
05.05.2005, 19:21
Hi Chibs

ich hab am anfang zwei der drei spiele gelöscht, das eine war dieses schiffe versenken das andere fällt mir nicht mehr ein. Worms hab ich drauf gelassen.
Dann gabs ja diese zwei programme auf dem S65 wie man coctails mixt und das englisch-deutsch Wörterbuch die hab ich auch gelöscht.
Dann hatte ich auch einige mb wieder frei wieviel weiss ich nicht mehr genau da ich mittlerweile wieder neue themes aufs händy geladen habe. Die meisten daten speichere ich immer auf die mmc karte

gruss sagei

yostoff
05.05.2005, 22:47
Manche Dateien brauchst du ja schließlich, für Töne, oder damit das Handy überhuapt läuft!

madmax
06.05.2005, 08:16
Manche Dateien brauchst du ja schließlich, für Töne, oder damit das Handy überhuapt läuft!
töne sind luxus :shock:
und alles was du so löschen kannst per format ist irgendwie nicht wichtig, damit das handy noch läuft.
gut man verliert ein paar adressen und vielleicht wichtige sms, aber was solls ?

katze
29.04.2006, 20:52
Hallo!

Seit einigen Tagen habe ich ein neues SP65! SW 50! *schnurrrr....*
Wenn ich eine kleine WAV-Datei, die ich mir als Mailanhang geschickt habe öffnen will, kommt die Meldung "Dateityp wird nicht ...! *fauch*

Dann lud ich die selbe Datei bei http://wap.wapsters.de via PC auf. Als ich den Upload-Bereich mit meinem SP65 öffnete kam die Meldung: Zu wenig Speicher für diesen Vorgang! *fauch*

Was kann ich dagegen tun? *schnurrrr....*

Danke und liebe Grüße Katze

zoidi
29.04.2006, 20:57
Wahrscheinlich hat die WAV einfach nicht das richtige Format.

Einfach mal hilmi01 "Sox Gui" runter laden, deine WAV umwandeln lassen und nochmal ausprobieren.

Wenn die erste wirklich ein falsches Format hat, bringt es auch nichts sie per WAP runter zu laden.

Den Link zu hilmis Seite findest du in meiner Signatur.

View Full Version: S65 Interner Speicher des S65