PDA

Gibts schon erste Erfahrungen mit dem S65?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 Gibts schon erste Erfahrungen mit dem S65?

wolverin
19.08.2004, 19:51
habe meins gestern bei amazon.de für 369,- bestellt. Kommt angeblich zw. 27.08.-06.09.04. Schaun mer mal. Gibts schon erste Erfahrungen mit dem Gerät. Danke!

Telekomiker
19.08.2004, 20:04
Ja, gibts es. Ich hätte meins auch schon seit heute, nur leider konnte ichs nicht annehmen weils auf jemand anderes läuft und dieser gerade nicht da war... :cry: :cry: :cry: Werds aber wohl morgen Vormittag bekommen!

Maddogar
20.08.2004, 10:57
Ich habs schon gestern bekommen :D , ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, allerdings glaub ich schon das es eine weitere Firmware geben muss, denn ab und zu (während meiner ersten wilden Test- und Herumspielphase) kam es vor das es sich mal abschaltete bzw. nach synchronisationen und übertragungen via bluetooth neu gestartet werden musste. Zu den Themes im Downloadbereich muss noch gesaagt werden das man sie zwar gepackt aufs handy laden muss, allerdings vorher die endung .zip entfernen muss so das nur z.b. fcbayern.sdt da steht und dann in den themes-ordner übertragen werden kann.
Das Display ist sehr gut und das 3D-Rallyspiel schon wahnsinn was mit der Grafik möglich ist.
Ich hab als Bildschirmschoner derzeit die Digitaluhr eingesetzt, dort kommt es vor das wenn sie aktiv ist das unten links nach ner weile nen paar Pixel verschwinden, aber nicht in anderen Schonern (hab jedenfalls nix vergleichbares festgestellt, möglicherweise also ein fehler im digitaluhrschonerprogramm.

Cindy
26.08.2004, 09:34
Habe nun mein S65 eine Woche und bin im Moment sehr unzufrieden damit. :cry: :cry:
1. Beim Verschieben der Kontakte in verschiedene Gruppen stürzt es nach ein paar Kontakten ab und ich habe große Probleme das Handy überhaupt noch mal anzubekommen. Auch wenn ich es mit der Software am PC verschiebe, macht es mir Probleme
2. Die Syncronisation mit dem PC funktioniert in sofern nicht, wenn ich das Handy zum 2. Mal an den PC anschließe wird nicht erkannt, dass es schon syncronisiert wurde und will wie beim ersten mal alles auf Handy oder PC senden und nicht nur die neuen Kontakte oder geändeten Kontakte. Lief mit S45i und Xconect irgendwie besser :( :cry:
Schade, durch diese Fehler habe ich leider noch keine Nerven gehabt, die weiteren Features dieses Handy näher zu betrachten, da ich mir bei den Siemens-Handys gerade diese Funktionen sehr wichtig sind.

time
26.08.2004, 11:44
Das von dir beschriebene Problem mit dem Sync-Tool, welches Siemens auf CD mitliefert , kenne ich! Ist nen Bug im Mobile Phone Maneger (Peonlich Siemens!)

Tipp:

Lade dir von www.s65.info unter Downloads den MPM runter - der funktioniert bei mir einwandfrei!

Gruß

time

Cindy
26.08.2004, 14:23
Habe ich nun gemacht. Funktioniert jetzt auch. Blos ist Smart Sync jetzt in englisch !? :-k Der MpM ansonsen ist in deutsch.

time
26.08.2004, 22:44
Dann schau mal direkt auf www.siemens-mobile.com

Da gibt es ne noch aktuellere Version komplett auf deutsch.

hier der genaue link:

www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_27139_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content

auf der deutschen Inet Seite is Siemens leider nach wie vor etwas lahm...

Cindy
30.08.2004, 13:26
Vielen Dank für den Tip. Hab ich gemacht und nun funktioniert es :lol: Werd es jetzt noch mit dem M65 probieren.

Saigoom
30.08.2004, 14:47
Also ich habe das S65 seit Donnerstag und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.Hatte nur einen Absturz (denke ich, kann auch sein daß ich zu voreilig war und er nur lange geladen hat).Des einzige Manko ist finde ich daß man vergleichsweise relativ lang braucht um von einem Menüpunkt zum anderen zu kommen bzw daß sich ein neuer Menüeintrag lädt.
Handhabung ist wie gewohnt bei Siemens sehr gut, Druckpunkt der Tasten ist auch sehr gut (besser als beim S45 des ich vorher hatte), Display absolut ausreichend, Kamera sehr gut, die restlichen Funktionen auch sehr gut.
Zur Datenübertragung bzw. Synchronisation mit dem PC kann ich noch nix sagen weil ich am PC weder IRDA noch BT hab und mein Datenkabel noch nicht eingetroffen ist.Also gilt es da mal abzuwarten.
Aber ich bereue den kauf auf keinen Fall auch wenn ich wegen der ganezn Software-Bug Berichte im Vornherein etwas skeptisch war.

Maddogar
30.08.2004, 17:15
Kinderkrankheiten bei neuen Produkten sind ja eigentlich normal (auch wenn man erwarten sollte das Produkte vorm Verkaufsstart durchgetestet wird, aber da wird wohl uviel mit Sekt angestossen), solange die Fehler bearbeitet werden und sich korrigieren lassen durch neue Firmware. Ausserdem war kein Bug dabei der wirklich dauernd nervte und die Benutzung zur Tortur machte.

TCO|powered
30.08.2004, 20:35
Bei mir ist heute mal ein kleiner "Bug" aufgetreten, denn plötzlich konnte ich nicht mehr auf die RS MMC Karte speichern.. wieso auch immer, nach Formatierung der Karte ging alles wieder glatt.
Ansonsten bin ich richtig glücklich mit meinem S65, die Bildqualität gefällt mir, das Menü ist schön übersichtlich aufgebaut, das Display sehr deutlich, die Grafiken nice (bei den Spielen). Die Funktionen sind alle gut gelegt und auch brauchbar. Kurz: Bis jetzt bin ich doch sehr zufrieden ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 Gibts schon erste Erfahrungen mit dem S65?