PDA

CX65 Ordnerinhalte anzeigen

View Full Version: CX65 Ordnerinhalte anzeigen

queenie
03.05.2005, 11:17
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich weiß leider nicht genau, wie ich alle Ordner sichtbar machen kann.
Hab' jetzt beim Handy Explorer eingestellt, dass auch versteckte Ordner und die vollständigen Ordnerinhalte angezeigt werden aber ich find da nix neues.
Der einzige zusätzliche Ordner, der angezeigt wird ist der "System"-Ordner.
Wollte eigentlich den Ordner finden, wo man z.B. den Kameraton ausschalten kann... Und ich hab' auch das Forum durchsucht, aber da steht immer nur, dass sich die entsprechende Zeile in "Config/Default" steht. Wie komm ich denn da hin *amverzweifelnbin*

Naja... vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß,
Queenie

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

kallest1100
03.05.2005, 11:28
Dazu benötigst Du das Od Tool.
Das bekommst Du mit einer Erklärung auf Siemens CX65 (http://cx65.dirk-hilmer.de/)
dort unter Software, OD.
Das Programm runterladen, mit DCA 510 Handy anschliessen, Programm ausführen und Anzeigen lassen.
Besser ist allerdings der Patch Open Disk forever.
Aber patchen ist sone Sache.
Lies Dir mal das How To bei den Patches durch.
Oder lade Dir von der selben Seite S 25 @ once runter, das sollte in neuesten Version unter Multi-Media dies Einstellung gleich mitdrin haben.

queenie
03.05.2005, 12:18
Danke, hab's runtergeladen...
Wie verwende ich's jetzt? :roll:

benj9
03.05.2005, 12:33
Vergiss das OD Tool, das läuft meistens nicht. Lad dir www.s25atonce.de runter und geh dann auf Multimedia/Extras/Ordner freischalten oder so, dann siehst du alle Ordner.

kallest1100
03.05.2005, 12:39
Bei S 25 @once, installieren, Handy dran, starten, auf multimedia klicken.
im rechten Fenster wird der Ordner Config angezeigt.
dann wie Du schon erkannt hast weiter vorgehen.
Hast Du das OD-Tool, nachdem Du do it gedrückt hast, MPM starten, und im Telefonexplorer sollte der Ordner auch sichtbar sein.
Dann wie gehabt.
Aber S 25 geht besser.
Einfach ausprobieren.

BuG
03.05.2005, 12:56
queenie, du solltest nach Multimedia natürlich noch Dateisystem anklicken. Sonst kannst du lange nach Extras suchen. ;)

View Full Version: CX65 Ordnerinhalte anzeigen