PDA

Warum sind wir so??

View Full Version: Warum sind wir so??

BaTTleCAT
03.05.2005, 22:00
Diese frage habe ich mir schon bei meinem SL45i gestellt!
ich meine warum mögen wir es nicht serienmässige handys bei uns zu haben?
warum ballern wir unsere handys mit patches voll das es nur so qualmt??
also wenn ich nicht jeden tag etwas in dieser richtung mache dann fehlt mir schon was!
was meint ihr??
warum machen wir das??

Fetz Braun
03.05.2005, 22:07
Also, ich nicht,

ich hab hier im Board vermutlich das einzige Handy, was nicht verpatcht ist :oops:

Aber es ist so schön interessant hier

Gotschi
03.05.2005, 22:08
es ist der Reiz, das ausprobieren ob es funzt, erfahren WIE es funzt, es macht Spaß, es beschäftigt, man freut sich wenn man eine "leistung" vollbracht hat!

bei machen ist es auch nur so dass sie damit angeben wollen...

BuG
03.05.2005, 22:18
Weil mit den Patches meistens etwas verbessert wird, was an den Handies nervt. ;)

madmax
03.05.2005, 22:26
Wir machen das, weil es geht :up:
Wenn es nicht ging, würden wir es nicht machen :down:

Ganz einfach :-D

Chris_89
03.05.2005, 22:36
Ich habe mein handy auch noch nicht gepatcht (angst dass etwas kaputtgehen könnte)
aber habe des auch noch vor weil des handy gepatcht viel besser ist.

siggi
03.05.2005, 22:45
In meinem Handy "qualmt" auch noch nixhttp://www.mainzelahr.de/smile/medien/159.gif

LG
siggi

BaTTleCAT
03.05.2005, 23:23
nagut der reiz ist natürlich dabei!
aber warum können wir nicht so wie andere leute ein stink normales handy bei uns haben?

Baschdi
03.05.2005, 23:25
Weil wir viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel cooler sind...:D

hilmi01
04.05.2005, 00:31
Wir machen das, weil es geht :up:
Wenn es nicht ging, würden wir es nicht machen :down:

Hat da der gute vmaxy202 nicht etwas durcheinander gebracht :-k
Richtig muss es nämlich so heißen:

Es geht, weil wir es machen :up:
Würden wir es nicht machen, ginge es nicht :down:

benj9
04.05.2005, 00:47
Ich komm mir einfach entmündigt vor, wenn ich nicht peek und poke machen kann :) außerdem find ichs daneben, wenn man mir preferences vorenthält. Da ist mein Handy ;-) ... achja, und Flashen macht halt Spaß, wer weiß warum...

bergonante
04.05.2005, 06:59
Diese frage habe ich mir schon bei meinem SL45i gestellt!
ich meine warum mögen wir es nicht serienmässige handys bei uns zu haben?
warum ballern wir unsere handys mit patches voll das es nur so qualmt??
also wenn ich nicht jeden tag etwas in dieser richtung mache dann fehlt mir schon was!
was meint ihr??
warum machen wir das??

Moin, also weil WIR uns von Affen unterscheiden, das ewige streben nach Entwicklung. Meine Meinung !:mrgreen:

Ostseemausi
04.05.2005, 08:48
Auch mein Handy hat noch keine Patches drauf. :-D
Will aber demnächst das S65V meiner Mutter in ein normales S65 verwandeln. Aber dank der geilen Anleitungen werd ich das sicher auch hinbekommen. :up:

Mir Fällt nix ein
04.05.2005, 08:53
Wir machen das weil

1. Jamba zu teuer ist und nicht funktioniert
2. Wir VIEL BESSER sind als alle Jambaffen
3. wir es können
4. das Handy das kann
5. ...
:ichmussw:

hilmi01
04.05.2005, 09:05
Auch mein Handy hat noch keine Patches drauf. :-D
Will aber demnächst das S65V meiner Mutter in ein normales S65 verwandeln. Aber dank der geilen Anleitungen werd ich das sicher auch hinbekommen. :up:
... und falls nicht, halb so schlimm: ist ja schließlich nicht Dein Handy ;)

Das bringt mich zurück zur Ausgangsfrage:
Manche machen das, obwohl sie die Enterbung riskieren... :-k 8-[ :ichmussw:

Ostseemausi
04.05.2005, 09:55
*lol* Genau. Bei ihrem probier ich's aus und wenns klappt, kommt beim CX dran. :cool:

Nein, also mich stört mein Branding nicht soooo sehr. Die doofen Links hatte ich damals aus der Datei gelöscht und mehr wollte ich nicht.

judge
04.05.2005, 12:01
Der persönlichen Note wegen, denke ich.

Weil wir eben anders sein wollen, aber nicht so, wie uns Vodafone vorgibt, sondern wie wir es selbst gut finden.:cool:

mushy
04.05.2005, 14:21
Weil ich mein Handy einfach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen anpassen will. Und ich lass mir von T-Mobile nicht vorschreiben, wie mein Handy aussehen soll und das es eingeschränkt ist (Branding)[-(

mushy

BaTTleCAT
04.05.2005, 14:38
irgendwie wusste ich das dass ein grosser thread wird!
also ich muss halt immer was am handy machen!
ich bezeichne mich als "süchtig"!
@judge!
du hast recht!
sche... vodafone branding!
aber das ist gott sei dank schon geschichte!
ich finde es nur komsich!
andere können auch so mit ihren handys leben!

Sabrina
04.05.2005, 14:42
Ich hab jetzt keine Patches oder so :roll: aber der Drang danach, sein Eigentum zu individualisieren ist doch überall gegeben.

Der Klingelton oder das Hintergrundbild beim Handy - Aufkleber, Saugnapf-Tiere oder die Kuhfellhandschellen fürs Auto...

Fast jeder ist bestrebt, seine Besitztümer so individual wie möglich zu gestalten.
Warum wir das tun? kA :lol:

judge
04.05.2005, 14:53
andere können auch so mit ihren handys leben!
Versteh ich auch nicht, aber die wissens wohl nicht besser. Haben das Fon so bekommen und denken, das muss so sein. Obwohl jeder aufm PC sein eigenes Hintergrundbild hat, halten viele Handys noch für etwas grundlegend anderes als Computer. I.Ü. hat halt jeder so sein Hobby. Ich verdunkel mir dafür nicht die Heckscheiben oder mach mir breite Schlappen auf die Felgen.:no: Das wiederum können wahrscheinlich andere nicht verstehen.

Der Unterschied zwischen vorigem und meinem Handy ist das schöne "Understatement". So ein "fieses" Auto sieht jeder (und soll wohl auch). Meine Fon genieße nur ich.:up:

Handy-Patcher sind wohl mehr ein Geheimbund. ;)

(Meine Holde lässt sich demnächst ein SL65 raus. Da leiste ich auch schon Überzeugungsarbeit, dass die eine oder andere Veränderung einfach sein muss.)

nutella
04.05.2005, 15:07
mhm, ich hab mein handy auch noch nicht gepatcht...

kA, warum. ich glaub, dass mir das zuviel aufwand ist.

ich mag mein handy auch so, meine wallpaper und themes reichen mir erstmal :roll:

OM: dann mal auf gutes gelingen :up:

mushy
04.05.2005, 15:23
@ nutella: Der Aufwand lohnt sich aber!!!
Dachte auch am Anfang, das is ganz schön viel arbeit, aber jede Minute dafür hat sich gelohnt ;)

mushy

Andre
04.05.2005, 15:28
sobald ich ein DSC510 hab, werde ich auch anfangen zu patchen. Vor kurzem hab ich mich schon mal an meinem M35 probiert. Dort geht das wegen der geringen Dateigröße auch recht fix =)

nutella
04.05.2005, 15:40
was, du hast kein datenkabel?!

du armer. wie machst du das mit fwupdates?

Romain
04.05.2005, 15:58
hi

habe schon längst vergessen wie mein/e Handy/s orginal war und dies Dank diesem Forum:lol:

Tom_03
04.05.2005, 16:35
ohne patches? nein danke!
immer wenn ich ein altes fubu aufspielen muss, weil mein handy zu siemens muss denk ich:
meine fresse was fürn schiß handy ohne patches!

als ich das handy bekommen hab dachte ich so:
hihi patches cool einfach gemacht ohne fubu ohne alles, irgendwie war das so, als hätte ich das schon 100000... mal gemacht, ich konnte es einfach (auch ohne hilfe ausm forum)vielleicht bin ich ein naturtalent *fg*

manitougs
04.05.2005, 20:09
...... oder die Kuhfellhandschellen fürs Auto...
:-k 8-[ :yawinkle: :ichmussw:

Ghibs
04.05.2005, 20:15
wayne :down:

Gotschi
04.05.2005, 20:29
wayne :down:

wow, für diese Antwort hat ghibs ganze 5 wörter benützt! (vom smilie abgesehen)

jetzt kenn ich schon 20 oder nein, warens doch 30? Antworten von dir mit 1-10 Buchstaben Inhalt!
wär doch mall besser wenn du der Welt mehr mittelien würdest! (was zum beispiel heist wayne- das wissen nicht viele, da existiert sogar ein ganzer Thread davon...) ne kurze erklärung wär bei diesem Post angesagt!

was ich zu diesem Thema sag: wie schon weiter oben, bei manchen ist es der Reiz, bei manchen die Sucht, bei manchen die Wichtigtuerei...

nutella
04.05.2005, 20:33
na dein aufregpost war jetzt auch nicht besser..

mhm, ich kann nur 5 buchstaben sehen xD

reg dich nicht auf, wenn dich die post so extrem stören dann lösch sie doch, ich weiß, dass das ein mod nicht machen sollte...

btt: wenn ich jetzt an mein altes handy denke, ich hab voll das massenhandy gehabt!

das einzige, was ich veränderst hab war das logo...

naja, das war auch ein schon gespeichertes :roll:

madmax
04.05.2005, 20:43
was ich zu diesem Thema sag: wie schon weiter oben, bei manchen ist es der Reiz, bei manchen die Sucht, bei manchen die Wichtigtuerei...
bei manchen eben wayne ;)

aber wayne interessiert schon ghibs

@nutella das ist doch noch kein grund zum löschen, der 'junger hupfer' hupft (steht) da sicher drüber ;)

Gotschi
04.05.2005, 20:51
ich finds eher lustig, jedesmal wenn ich sein ava seh, freu ich mich auf ne kurze und (aber nicht immer) sinnlose Antwort, die mit nix zusammenhängt *g*

ja, hier in der Laberbox is der Counter aus, da kann gelabert werden was das Zeug hebt, wenns jetzt in nem anderen, etwas interessanterem Thread stehen würde, wäre er schon längst ab in die nächste Tonne.

Baschdi
05.05.2005, 01:59
wie schon weiter oben, bei manchen ist es der Reiz, bei manchen die Sucht, bei manchen die Wichtigtuerei...

Bei manchen vll auch alles drei :-k :-D

Fetz Braun
05.05.2005, 12:08
Wenn ich mit 18 schon ein Handy gehabt hätte, hätte ich viel Geld gespart. Dann hätte ich meine Modding-Wut am Handy auslassen können und nicht am Auto ;)

*topicgrauzone*

Mein 50 PS 1er Golf sah aus wie ein GTI :up:

View Full Version: Warum sind wir so??