PDA

Neue Moderatoren

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Neue Moderatoren

Keyser Soze
20.08.2004, 08:57
Neben pb.joker wird mich nun auch Gizzmo als Moderator hier im Forum unterstützen.
BlueEye kann leider aus Zeitgründen nicht mehr weitermoderieren, da er sich wieder auf die Schule konzentieren muss. Danke nochmal an BlueEye für die Unterstützung und natürlich auch ein Dank an pb.joker und Gizzmo für die Hilfe.

Keyser Soze
13.09.2004, 14:43
Heute wurde auch Anja in den Moderatoren-Status erhoben.

Sie wird nun mit etwas weiblicher Intuition für ein bißchen mehr Ordnung unter den Damen und Herrlichkeiten hier im Forum sorgen. :wink:

Hiero
25.01.2005, 18:28
das hast du wunderschön formuliert.

nur wird sie auch für unordnung sorgen, garantiert.

was aber eher nicht ihr verschulden sein wird.

nutella
25.01.2005, 18:31
hat jemand eine ahnung, was mit gizzmo los ist?

er hat seit 12.12. keinen beitrag gemacht :shock:

mushy
25.01.2005, 21:48
hat jemand eine ahnung, was mit gizzmo los ist?

er hat seit 12.12. keinen beitrag gemacht :shock:

Gizzmo hab ich schon seit langer Zeit nicht mehr posten sehen, vielleicht ließt er nur noch mit :-k

mushy

JackSparrow
26.01.2005, 16:15
Hat viel zu tun.

mcpai
26.01.2005, 17:56
Na das ist doch mal ne aussagekräftige Antwort :?

JackSparrow
26.01.2005, 18:36
Was möchtest du genau hören?

Wie oft er zur Toilette geht, mit welchem Papier er seinen allerwertesten danach reinigt und am Besten, wie oft er das Prozedere in der Woche wiederholt? :roll:

Mehr Info habe ich auch nicht. :(

Es gibt halt tatsächlich noch Menschen, die ein Real Life haben. ;)

Er wird halt schon wieder auftauchen. Soviel ich weiß liest er aber recht regelmäßig mit. :)

yostoff
26.01.2005, 20:21
Was möchtest du genau hören?

Wie oft er zur Toilette geht, mit welchem Papier er seinen allerwertesten danach reinigt und am Besten, wie oft er das Prozedere in der Woche wiederholt? :roll:

Ach du weisst das nicht? Na sowas :!: Stimmt du bist ja nicht der hier: :toimonst:

JackSparrow
26.01.2005, 20:38
Ich kann alles essen, aber alles wissen kann ich nicht.

Bei vielem weiß ich allerdings wo es steht und kann nachlesen.

Leider wüsste ich nicht, wo ich nach der "Wo ist Gizzmo-Information" suchen sollte. ;)

mcpai
26.01.2005, 21:02
@Pirat
Man, du nimmst das aber alles sehr persönlich. Von einem Extrem ins andere muss man ja auch nicht gleich fallen.

BTW: mich interessiert es ehrlich gesagt nicht die Bohne, wo er ist. Wollt nur mal einen heiteren Beitrag verfassen. Wusste ja nicht, das du gleich so auf die Palme gehst deswegen.
Sorry

JackSparrow
26.01.2005, 21:57
Hm, vielleicht sollte ich vorsichtiger sein mit dem was ich schreibe.

Ehrlich gesagt habe ich es ziemlich locker genommen und eigentlich war mein Posting auch eher ironisch gemeint.

Sorry, falls das falsch herüberkam.

Ich weiß halt nur, dass unser Gizzmo viel zu tun hat, was genau interessiert mich eigentlich nicht.

Ich sah nur den :? welcher für mich irgendwie so etwas wie Unmut bedeutet und dachte mir, schreibst mal etwas Lockeres dazu. ;)

Tjoa, falsch gedacht. Trotzdem schönen Abend. :)

Gizzmo
27.01.2005, 14:27
Wenn man vom Teufel spricht... :twisted:

Tja... seit Oktober bin ich in einem anderen Projekt tätig, habe daher kaum noch Zeit, mich mit Handysachen zu beschäftigen.

Ich habe in der Zwischenzeit u.a. einige Mails/PMs beantwortet, wenn es welche gab.

Mit Branding, Firmwareupdates, Menüicons, Picture Changer etc. hab ich mich schon seit Monaten nicht mehr beschäftigt, da ich meist erst gegen acht uhr Abends daheim bin - und bin hier daher auch sehr inaktiv (auch wenn ich hin und wieder kurz reinschaue...)

Ich werde mich auch in den nächsten Wochen/Monaten als Moderator quasi schlafen legen. Ob und wann mein x65 Interesse wieder auflebt, kann ich derzeit leider nicht sagen.

nutella
27.01.2005, 14:57
wäre schade :roll:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Neue Moderatoren