Sers Leute, hab mal wieder ne frage ( Forensuche benutzt! :roll: )
hab ein problem. hab mir von der hellmoto (oder so) seite (motorolaseite) n film runtergeladen. klappt prima außer dass kein ton kommt. hab rausgefunden dass der film einen stereoton hat. ok, dann hab ich das proggi Xilisoft converter benutzt und den ton einfach auf mono umgewandelt.
jetzt das problem: der ton ist nicht exakt mim bild zusammen (milde ausgedrückt) er ist total verschoben (ca. 20-60 sec), wie kann ich denn das beheben? oder brauch ich ein anderes programm?
danke für eure hilfreiche antworten schonmal im voraus :up:
Tortomat
06.05.2005, 13:35
wie land hat bei dir das Video übertragen, bei mir 2-3h
Ghibs
06.05.2005, 13:39
wie meinste übertragen? aufs handy? net lange. des waren ja ca 22 mb, nach dem umkodieren jedoch 7 mb :shock:
Gotschi
06.05.2005, 14:16
probiers mit TMPGenc, der macht alles wunderbar.
MotocrossFrEaK
06.05.2005, 14:20
Das gleiche habe ich bei Video aufnahmen, zwar nicht so stark verzöget aber totzdem.
Das sieht dann gant komisch aus/hört sich komisch an, wenn ich nen jump gemacht habe, schon wieder aufgekommen bin aber erst ca. nach einer Sekunde man hört dass ich aufgekommen bin...
Hat jemand das gleiche? So leicht verzögert beim aufnehmen?
AnUbIs
06.05.2005, 14:44
Also du meinst jetzt Aufnahmen mit dem handy!?
Bei mir ist die Bildqualität so schlecht und das Bild ruckelt so stark, dass ich das gar nicht wirklich sagen kann, ob der Ton verzögert ist!
Glaube aber schon :/
Sind die Videos bei euch auch so ruckelig und grobpixelig?
Ghibs
06.05.2005, 17:18
du brauchst einen blitz!! einfach anstecken, schon wird die quali besser - auch bei videos !!!
klingt komisch ist aber so!!:shock:
wie heißt des programm nochmal?? und wo bekomm ichs her?
Gotschi
06.05.2005, 17:26
wie heißt des programm nochmal?? und wo bekomm ichs her?
lies in deiner Sig mal was Bart so schreibt...
um die Spannung ein bisschen zu mindern:
heisst TMPGenc
AnUbIs
06.05.2005, 17:33
Ist der Unterschied wirklich merklich besser bei den Videos?
Ich kanns mir ehrlich gesagt nich vorstellen!
Kannst du vielleicht n kleines Video machen, wo man das erkennen könnte?
Ich kanns auch auf meinen Space laden :)
Ghibs
06.05.2005, 17:45
nee, kann ich nicht. aber schau mal ins S65 hardwareforum, da wirds gerade behandelt..
MotocrossFrEaK
06.05.2005, 19:57
Ja ich meine Aufnahme im mit dem Handy.
Also beim mir passt die Auflösung und Bildqualli...Auflösung hab ich bei mittel eingestellt und ruckeln tut das video eigentlich nicht wirklich!
Ghibs
06.05.2005, 21:26
ja na also, was motzste dann rum???
scrat
02.05.2006, 21:30
Hey,
ich möchte den Videoton ausschalten. Jedoch muss ich z.B. beim hier geposteten Link was downloaden, das down ist.
Wo gibts denn den Patch um den Video Beep zu disablen?
Also selbst wenn ich suche, krieg ichs net hin. ;D Sorry for Dummheit.
Stimmt das und was bringt mir das? Was muss ich da tun?
zoidi
02.05.2006, 23:35
Hey,
ich möchte den Videoton ausschalten. Jedoch muss ich z.B. beim hier geposteten Link was downloaden, das down ist.
Wo gibts denn den Patch um den Video Beep zu disablen?
Also selbst wenn ich suche, krieg ichs net hin. ;D Sorry for Dummheit.
Stimmt das und was bringt mir das? Was muss ich da tun?
Du hast deine 2te Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Zur Veranschaulichung habe Ich es dir mal rot markiert.
Zu 1.: Wenn du ein S65 FW25 hast stimmt es. Ansonsten den Patch zu deiner FW suchen.
Zu 3.: Patch per vKlay einspielen, wie in den FAQ's/HowTo's beschrieben, die du sicherlich gelesen hast. Und weil du diese gelesen hast, weisst du ja auch dass du ein DCA510 brauchst.