PDA

S65 Nachteile und Einschränkungen vom S6v

View Full Version: S65 Nachteile und Einschränkungen vom S6v

Flowsen
06.05.2005, 20:02
Hallo,

Ich bin recht neu hier, hab mich aber schon ein bisschen eingelesen.
Nun hab ich eine Frage und hoffe das dies das richtige Forum dafür ist und das mir jemand helfen kann.
Die Suchfunktion hab ich natürlich schon genutzt aber nichts konkretes gefunden.

Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe S65 mit Vodafonebranding und FW 25 (FW43 hab ich schon bei Baschdi angefragt) und bin relativ zufrieden und wollte fragen welche Einschränkungen das Branding von Vodafone hat, da ich ein bisschen Angst vor dem Unbranden des Handys habe.
Bisher hab ich in Erfahrung gebracht das sich keine Icons installieren lassen, eine speziele Firmware nötig ist und das keine Patches installiert werden können. Ist das richtig und gibt es weitere Einschränkungen?

Gruß Flowsen

BuG
06.05.2005, 20:16
Zu allererst sind die Icons hässlich. :?
Patches können natürlich installiert werden. Es gibt aber nicht so viele.

manitougs
06.05.2005, 20:20
Man vergesse nicht die bei fast jeden Tastendruck erscheinende "Darf ich mich bitte bei Vodafone einwählen und irgendwas runterladen" Meldung. :wink:

S65-Moddingfreak
06.05.2005, 20:22
ja es gibt nur sehr wenige patches dafür, weil sich keiner die mühe macht für ein branding handy freiwillig patches zu basteln. lieber debranden. geht ganz easy. einfach die suche benutzen!

habe ein original s65, das ich zwischendurch mal auf ein S6V geflasht hatte,
aber ich habe dann gemerkt dass das branding s*****e ist. hab wieder mein ganz normales s65 mit vielen patches, alles genau nach meinen wünschen personalisiert.

Ghibs
06.05.2005, 20:26
von wo haste denn die blaue tastaturbeleuchtung? haste pic?

S65-Moddingfreak
06.05.2005, 20:34
schraube dein s65 auf und lege unter die tastatur eine blaue transparente folie drunter.
kannst natürlich jede andere farbe nehmen.

Flowsen
06.05.2005, 20:44
Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Wie sieht das mir dem Debranden aus wenn ich einen Garantiefall habe kann ich da einfach mein altes Fubu einspielen.
Und wie ist das mir dem Internet danach, sind alle einstellungen noch vorhanden so das ich zum Beispiel noch E-Mails abrufen kann.

manitougs
06.05.2005, 20:46
Wenn Du dein Fubu wieder einspielst, weiss es doch keiner. :wink:

Die Einstellungen bleiben vorhanden.

Flowsen
06.05.2005, 20:50
Echt so einfach ist das.:shock:
Na dann werde ich doch nochmal überlegen ob ich mich nicht doch vom Vodafone-Fluch befreien werde.

S65-Moddingfreak
06.05.2005, 23:14
ja mach das...
ich wünsch dir viel spaß beim entbranden.
bei weiteren fragen stehen wir dir alle hier gerne zur verfügung.

View Full Version: S65 Nachteile und Einschränkungen vom S6v