PDA

CX65 Einige sehr wichtige Fragen zum CX65...!?

View Full Version: CX65 Einige sehr wichtige Fragen zum CX65...!?

BO$$
06.05.2005, 20:27
Hey, Leute!
Brauche umbedingt mal eure Hilfe, bin gerade dabei bei mir ein neues Themes rauf zu machen doch bloß komm ich hier nicht mehr so richtig klar, habe mir zwei Themes gedownloadet von Heidi Klumm und so, die sind aber schon sehr gross ist mir aufgefallen 447kb im Vergleich zu denn andern.
Hab das so wie es war in denn Ordner Themen kopiert aber geht nicht, habe dann hinten die datei form geändert auf .stc oder .sdt aber versucht er dann zu ändern aber dann bricht er ab und zeigt an: " Konfigurat. korrupt. Aktivierung misslungen! "

Was ist da los, wer kann helfen???????

Icon-pack wollte ich ändern, hab dieses Programm versucht aber der schaltet bei mir einfach nichts frei...!?

MFG

manitougs
06.05.2005, 20:35
Hast Du mal nen Link zum Theme?
Wenn Du es downloadest, welche Dateiendung hat es bzw. wie ist der ganze Name des Themes?

Zu 2) Versuch es mit s25@once (wwws25atonce) oder spiel die den Patch *Open Disk forever* ein.

Slayth
06.05.2005, 21:23
Forensuche :cool:

hilmi01
06.05.2005, 22:08
Das Theme muss im SDT-Format auf Deinem Handy aktiviert werden. Nicht STC, nicht ZIP, sondern SDT. Die Größe des Themes ist in Ordnung, wahrscheinlich enthält es große Audio-Dateien.

IconPacks änderst Du so, wie auf meiner Seite beschrieben (klick Banner ->MenuIcons). Dafür brauchst Du kein Programm und es kann auch nichts schief gehen.

BO$$
07.05.2005, 12:31
Alles klar das mit denn Themes hat sich geklärt!
Aber hat einer noch ne paar gute seiten wo Themes über all zu haben sind...?

Das mit denn Icon-packs funst nicht, Hilmi wie meinst das ohne Programm, bei dir steht auch da ich brauche dieses Open Disc for x65 ?
Ich habe bei mir jetzt wieder die Version 14 drauf aufgrund meines mp3 Players der sonst nicht mehr ginge.Habe jetzt seit dem aber in meinen Menü solch ein komischen Zeichen drinne T-Zone , der ******* ist irgend wie von T-mobile, was mach ich da?

MFG

mushy
07.05.2005, 15:03
http://themes.modopo.com
http://www.zedge.no/?side=themes

mushy

hilmi01
07.05.2005, 17:13
Das mit denn Icon-packs funst nicht, Hilmi wie meinst das ohne Programm, bei dir steht auch da ich brauche dieses Open Disc for x65 ?

OK, ich dachte Du meinst das Java-App "MenuChooser".

Open Disk brauchst Du natürlich schon für die MenuIcons. Da gibt es 3 Möglichkeiten:

Das Programm OD Open Disk
Das Programm s25[at]once!
Den Patch OD Open Disk
Mit allen 3 Varianten kannst Du den Config-Ordner auf Deinem Handy frei schalten. Und dann klappt das auch mit den MenuIcons.

BO$$
07.05.2005, 18:32
Das mit denn Icons-packs geht jetzt, aber bloß komme ich jetzt nicht in das verzeichnis Einstellungen rein da zeigt er an: " Could Loade not setup.fs. fs-file (/2:/japp/flexxMenu/setup.xml) was not found "

Was kann ich machen er kann da rauf nicht zugreifen!Und dann hatte ich doch wie gesagt vorher in meinen alten Menü diesen komischen Menüpunkt Tzone, das zeichen war ein pinkes T , irgend was von T-mobile....

wer weiss bescheid???????????

MFG

hilmi01
07.05.2005, 20:22
Das mit denn Icons-packs geht jetzt, aber bloß komme ich jetzt nicht in das verzeichnis Einstellungen rein da zeigt er an: " Could Loade not setup.fs. fs-file (/2:/japp/flexxMenu/setup.xml) was not found "
Hattest Du diese Datei vorher und hast Du sie gelöscht?

Mach folgendes:

Kopiere den Inhalt eines ungebrandeten FlexMenu-Ordners auf's Handy (Download auf meiner Seite)
Kopiere die IconPack-Dateien auf's Handy (dabei wird nur die Datei "main.fs" überschrieben)
Handy aus- und wieder einschalten
Geht's jetzt?

BO$$
08.05.2005, 13:10
Hey, wie jetzt ich versteh mal grade kurz nicht.
1. Welche Datei meinst du die ich gelöscht habe?
2. ungebrandeten Flexmenu-Ordners, welcher soll das sein was meinst da mit, von wo soll ich denn kopieren?
3. Inhalt des Ordners: "\Config" das hab ich jetzt von deiner seite gesaugt, meintest du das, was soll ich da mit machen??

Denn Originalen main.fs datei habe ich ja noch gesichert, wenn ich die wieder rein machen dann hat er ja auch wieder die alten Symbole und es geht drauf zu zugreifen aber will ich diese Iconspacks ja nicht...!

MFG

hilmi01
08.05.2005, 18:52
Lies Dir einfach die Anleitung auf meiner Seite durch. Da gibt's auch alle Downloads, die Du benötigst. Genauer kann ich's nicht beschreiben.

BO$$
08.05.2005, 22:15
Ey echt Cool, geht jetzt richtig so wie es soll besten DANK!!!

Hat einer ne Plan ob man irgend wo ne paar andere Spiele für das CX65 umsonst bekommt, über all ist das so teuer??
Könnte mir dann noch einer erklären wie ich ein Patch aktiere, da ich oben mein Netz und Akku zeichen ändern wollte das da % drinne steht, weiss einer sonst noch ne paar gute Patch die zu empfehlen sind zur verbessrung...??

MFG

yostoff
08.05.2005, 23:01
Du musst doch selbst wissen, welche Patches dir gefallen und einen Nutzen bringen, nicht wir. Achja, wende dich an einen im allg. Games Thread, der kann dir sicher was zu deinen Spielen schicken.

Was willst du denn aktieren?? Meinst du aktivieren?? Der Grafikpatch ist nach dem Einspielen solange da, bis ein Fubu, FW-Update oder ein Repairpatch drübergmacht wurde. Und denn ganz du im Handy nich abschalten.

View Full Version: CX65 Einige sehr wichtige Fragen zum CX65...!?