Moin moin,
gestern abend ist mein Handy, obwohl der Akku noch 60-70 % geladen war, einfach ausgegangen. Bemerkt habe ich es erst, als ich zwischendurch mal draufgeschaut habe. Zuvor war es voll funktionsfähig, habe gestern nichts in Form von Patches, Updates verändert.
Wenn ich es nun anschalte, piept es einmal kurz und das Display bleibt die gesamte Zeit weiß erleuchtet.
Hat jemand ne Ahnung, was mit meinem S65 SW 43 passiert ist?
Kann ich über meine fullbackup auf SW25 (Originalzustand) was erreichen?
Gruß und danke
Stephan.
moellerclp
07.05.2005, 10:51
Versuch nochma mit WinSwup 43 die Soft neu drauf zu machen! Oben ein Skip rein und los! Start klicken, kurz roten Hörer und gucken obs funzt! Wenn er meint Batterie too low, stecks mal für 10 min ans Ladegerät und dann sofort wieder ans Datenkabel!
mfg moellerclp
BuG
07.05.2005, 10:54
Als allererstes solltest du mal den Akku für eine Weile rausnehmen. Das hilft vielleicht schon. Wenn nicht, mach dein Fubu drauf.
Ein Winswup wird keine Besserung bringen.
stemeios
07.05.2005, 12:28
Als allererstes solltest du mal den Akku für eine Weile rausnehmen. Das hilft vielleicht schon.
das hat leider nicht funktioniert :(
Wenn nicht, mach dein Fubu drauf.
da blieb mir dann wohl nichts anderes übrig, also mein handy tut es wieder. schade jetzt sind die neuen nummern von gestern abend weg :mrgreen:
weiß jemand, was der auslöser sein könnte? oder eher eine unerklärliche Fehlfunktion, mit der man immer rechnen muss? Das würde ja beiden, ich müsste für meinen Urlaub mein Notebook samt datenkabel mitnehmen, sonst könnte ich unter Umständen nicht mehr telefonieren :cry:
danke und Gruß
Gotschi
07.05.2005, 13:26
war bei mir auch so!
dann hab ich mal ohne mmc gestartet und es funzte wieder alles prima...
stemeios
07.05.2005, 13:32
war bei mir auch so!
dann hab ich mal ohne mmc gestartet und es funzte wieder alles prima...
also einfach nachdem dieser Fehler aufgetreten ist, die MMC rausgenommen, dann wieder angemacht, es es hat geklappt? Gut werde ich mir merken, denn im Urlaub kommt es ziemlich dumm, wenn das Handy nimmer geht und man eigentlich mal telefonieren muss.
Danke!
Gotschi
07.05.2005, 13:48
also bei mir wars genau wie bei dir.. handy eingeschaltet, nach 3/4 sek. ein pieps und weisses Display. akku raus, wieder probiert:gleiches Ergebniss, akku länger rausgenommen: gleiches Ergebniss.
MMC rausgenommen: hat gefunzt.
bei mir hats gefunzt, wies bei dir is´weiss ich nicht...
stemeios
07.05.2005, 14:17
gut zu wissen :D
ich hoffe zwar nicht, dass das nochmal passiert, aber dann werd ichs mal ausprobieren ;)