PDA

S65 Komische Nachricht

View Full Version: S65 Komische Nachricht

malte2304
07.05.2005, 12:11
Hallo!
Ich hab gestern abend ein wenig gezecbt und bin wohl um 4 oder so ins Bett aber um 11 (Punkt 11) wieder aufgewacht. Grund: Mein Handy!!! ich war noch zu betrunken und zu verschlafen um darauf zu schauen, ich habs einfach ausgemacht. Nun frag ich mich: Wieso hat das Ding überhaupt geklingelt?? Ich hab mal nachgeschaut: Wecker steht nur sonntags um 6:10h (soll so sein), Entgangene und Angenommene Anrufe gibts von heute nicht, SMS, MMS, WAP-Meldungen gibts auch net, Kalender ist heute leer: Ich weiß net was das war, aber ich würds wirklcih gerne wissen. Vielleicht könnt mir da mal jemand weiter helfen mit ein paar Denkanstößen was das gewesen sein könnte.
ich muss jetzt zum markt.
hab vergessen was ich noch schreiben wollte.
Vielen DANK!!!!

stemeios
07.05.2005, 12:26
vielleicht haste gestern abend ein bierchen zu viel getrunken :lol::mrgreen:

Veen
07.05.2005, 12:46
Hattest Du einen Geburtstag am übernächsten Tag? Das hat mich nämlich auch gewundert, aber: Ein eingetragener Geburtstag klingelt zur eingetragenen Urhzeit nämlich erstmals schon einen Tag vorher!

Und? War's das? Bin interessiert an der Auflösung. Trinke nämlich auch ab und zu mal ein Bier. Nicht, daß das S65 bald in der Nacht vibrierend über uns her fällt...

Veen

malte2304
07.05.2005, 12:52
veen, du bist ein Held:
Der Freund, der gestern bei mir war, wird übermorgen 18 und ich hab jeden Geburtstag auf 11:00 erinnern gestellt - sprich das wars. Ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass die Geburtstage schuld dran sein können, hatte das zwar schon in ein paar dummen Situationen gemerkt, dass die früher bekannt gegeben werden aber naja. Wohl zuviel getrunken ;-)
Es war übrigens kein Bier was ich getrunken hab (na gut, 1 glaub ich...), der rest war 0.3 liter jägermeister und 0.3 liter gin (vermischt mit lauter haarsträubenden zeug - limettensaft z.B.) (muss man mal machen, wenn man so kurz 18 ist wie ich) insofern kann ich nicht dafür garantieren, was passiert, wenn man ein paar Bierchen trinkt (bisher ist noch nix passiert ;-) )
Grüße
Malte

siggi
07.05.2005, 13:20
Schau mal nach der ORGA-Nummer.

Einige haben ein Alko-Tester eingebaut!
Mensch hast Du ein Glück

BG
siggi

malte2304
07.05.2005, 14:44
ORGA-Nummer??
Glück??
Irgendwie brauch ich grad ein wenig Hilfe...
Welchen Alko-Tester meinst du??

Veen
07.05.2005, 15:39
Manche Bürger werden staatlich überwacht. Meistens über ihr Mobiltelefon, in das die staatlichen Behörden in erstaunlich vielen Fällen einen Alkoholtester eingebaut haben. Meistens wird dieser nachts eingebaut. Hast Du es vielleicht wegen Deines Rausches gestern nicht mitbekommen?

malte2304
07.05.2005, 17:00
Interessante These ;-)

View Full Version: S65 Komische Nachricht