Seit ich FW43 auf meinem S65 oben hab, tritt bei mir häufig (eigentlich immer) der bestimmte Fehler auf.
Wenn ich das Handy einschalte, dann ins Menü gehe und mich dort mit Hilfe des Joysticks bewege, stürzt das Handy ab. Und die Prozedur beginnt von neuem!
Würd mich ma interessieren was ihr zu dem Fehler sagt, oder ob man den beheben kann xD soll ich einfach das fubu draufspielen?
Oder kanns nur dran liegen das ich DSE benutzt hab um paar Tasten umzustellen?
Greetz :shock:
Gotschi
07.05.2005, 20:58
hast du ein anderes Menü draufgetan?
also die icons geändert oder so?
dann würde ich das ganze einfach neu überschreiben (mit nem anderen iconpack oder nem alten backup)
wenns das nicht ist, dann probier nochmal FW43 drüberbügeln und sonst weiss ich au net weiter...
12dollar
07.05.2005, 21:05
Hmm soweit mir bekannt ist, trat der Fehler erst auf als ich heut den Grafikpatch installiert habe. Damit meine dummen Icons nicht mehr rosa sondern blau sind xD
Edit: so hab jetz ma fw 25 mit winswup draufgespielt! läuft bestens im Moment! Werd jetzt nochma fw43 probiern wenns dann noch geht is 100 pro am Patch gelegen!
Crazy Peet
07.05.2005, 21:13
Mit welchem Proggie (ausser x65Flasher) kann man ein fubu vom S65 erstellen?
Peet
hilmi01
07.05.2005, 21:14
Mit welchem Proggie (ausser x65Flasher) kann man ein fubu vom S65 erstellen?
Mit V_KLay
Daron
07.05.2005, 22:00
Bei mir war das prob auch, habe den Graik Patch(mit blauen ordnern)wieder runtergeschmissen und alles funzt wieder! :)
12dollar
07.05.2005, 22:28
Hmm glaube ich habe das Problem gelöst!
Wie gesagt hab ich fw25 und fw43 aufgespielt und hat alles wunderbar geklappt!
Dachte mir liegt sicher am Grafikpatch der die Iconfarbe in blau verändert!
Also hab ich den Grafikpatch für die Nokia Empfang und Akkuanzeige installiert und siehe da: Der Fehler trat wieder auf! xD
Frag mich jetzt nur ob der Fehler auch auftritt wenn ich nen anderen Patch nehme ... :no:
Slayth
07.05.2005, 22:39
Du nimmst wohl einen vorgefertigen Patch, kann das sein?
Ich hatte damals auch immer Probleme. Ich habe einen Patch installiert und wenn ich dann einen zweiten installieren, überschreibt der zweite den ersten Patch, weil bei beiden Patches der gleiche Speicherbereich genommen wurde.
Nun mache ich mir die Patches selber und alles funktioniert genauso, wie es soll.
Greetz,
Slayth
Crazy Peet
07.05.2005, 22:50
Aba ich muss um ein fubu mit v_Klay zu erstellen zuerst ein BOOTpasswort oda so erstellen und das funzt nit kann ich das passwart auch mit v_klay oda einem anderen proggie machen?
Peet
hilmi01
07.05.2005, 23:02
Aba ich muss um ein fubu mit v_Klay zu erstellen zuerst ein BOOTpasswort oda so erstellen und das funzt nit kann ich das passwart auch mit v_klay oda einem anderen proggie machen?
Bin mir nicht ganz sicher, aber verwende mal eine ältere V_KLay-Version und wähle bei Handy-Verbindung "S65 (Chaos BootPatch)". Danach auf "Refresh" drücken.
Chris_89
08.05.2005, 01:19
Funzt des auch mit FW 43? weil bei mir geht des einfach nicht. :( Wie könnte ich eigentlich ein Fubu noch hinbekommen? ( mit MPM kann man doch auch ein Backup machen geht des auch ??)
12dollar
08.05.2005, 11:11
Das Boot Passwort kannst mit FW43 nicht mehr auslesen! Machs einfach wie ich und spiel per Winswup die FW25 drauf lies das PW mit X65 flasher aus hau fw43 drauf und arbeite mit V_klay weiter!
Wichtig ist dabei: wenn du das boot passwort generiert hast (dauert nur 1 min nicht 2 Stunden oder mehr wie da steht) dann erstellt x65 flasher einen neuen Ordner im Installationsordner der V_klay heißt! Die Datei die da drinnen ist musst du in den Installationsordner von V_klay kopieren und zwar in Data\Loaders !!! :up:
Dann kannst du wenn du V_klay startest dein Handy auswählen. sollte dann S65 bla bla bla ganz viele Zahlen halt ;) zum Auswählen sein. Nimm das und du kannst ohne Probleme arbeiten. Fubus erstellen usw. Außerdem beim Erststart macht V_klay sowieso ein Fubu.