Habe die Anleitung zum abschalten des tones gefunden nur leider gibt es bei meinem S65 auch nachdem das OD-Tool durchgelaufen is keinen Config Ordner!:(
Kann mir jemand weiter helfen??
Also ich habe das OD-Tool durchlaufenlassen mit Com6: Serial2 und Baud Rate von 115200.
Dann kam auch Done!
nur wenn ich dann mit dem original Telefon Explorer auf diesen Ordner zugreifen will finde ich Ihn nicht! da gibts nur 2 Ordner DATA und MMCard!!!!
BITTE HELFT MIR:cry: :confused: :-k ](*,)
Centrino
10.05.2005, 22:28
Habe die Anleitung zum abschalten des tones gefunden nur leider gibt es bei meinem S65 auch nachdem das OD-Tool durchgelaufen is keinen Config Ordner!:(
Kann mir jemand weiter helfen??
Also ich habe das OD-Tool durchlaufenlassen mit Com6: Serial2 und Baud Rate von 115200.
Dann kam auch Done!
nur wenn ich dann mit dem original Telefon Explorer auf diesen Ordner zugreifen will finde ich Ihn nicht! da gibts nur 2 Ordner DATA und MMCard!!!!
BITTE HELFT MIR:cry: :confused: :-k ](*,)
OD-Tool funzt ab und an nicht richtig... versuch es nen paar mal...
bei mir geht OD-Tool nur wenn ich zuvor MPM nicht auf hatte.. zur not handy neu staren und PC...
od tool öffnen und dann wenn es fertig ist schließen und zügig MPM öffnen
oder S25@once nutzen dann ist das Thema schneller druch oder den OD patch....
Gruss
manitougs
11.05.2005, 01:18
s25@once (http://www.s25atonce.de) hat die Open Disk Funktion integriert.
sockel0815
11.05.2005, 16:21
Danke hat nun alles ganz wunderbar geklappt!!!! :lol:
Habe einfach das OD-Tool ausgefürt und danach erst den MPM geöffnet! dann wurden die ordner auch angezeigt!!!!:partyman: :prayer: =D> \\:D/ :up: