PDA

S65 Tastatur, sehr kratzempfindlich, was tun?

View Full Version: S65 Tastatur, sehr kratzempfindlich, was tun?

JackJona
11.05.2005, 14:32
Hallo zusammen,

ich noch kein Handy mit so einer kratzempfindlichen Tastatur gehabt wie die vom S65. Das Gerät ist ca. 3 Wochen in Benutzung und ich gehe immer vorsichtig mit meinen Geräten um. Die Tasten sind aber leider so klein, dass man diese eben oft nur mit dem Fingernagel drücken kann. Gibt es eine Tastatur, wo die Oberfläche nicht durchsichtig ist und die nicht so empfindlich ist. Habt ihr Tips wie man das verkratzen vermeiden, oder beseitigen kann.

JackJona

Iceman81
11.05.2005, 14:39
kauf dir doch eine Handytasche dann drückst du mit deinen Fingernägeln nicht auf die tastatur!

JackJona
11.05.2005, 14:51
kauf dir doch eine Handytasche dann drückst du mit deinen Fingernägeln nicht auf die tastatur!
Hab ich auch schon drüber nach gedacht. Ich habe mir mal eine Tasche für mein Nokia 6230 gekauft und hatte anschließend das Display verkratzt. Zwischen Folie der Tasche und dem Display vom vom Handy setzt sich immer Staub und durch die Reibung zw. Tasche und dem Handy entstehen dann Kratzer.

JackJona

S65Timo
11.05.2005, 15:48
Displayschutzfolie aufs Display und dann in eine Handytasche. ;-)

Faint
11.05.2005, 15:55
Also ich muss da nicht mit dem Fingernagel drauf drücken. Mir sind die Tasten groß genug.

JackJona
11.05.2005, 16:25
Also ich muss da nicht mit dem Fingernagel drauf drücken. Mir sind die Tasten groß genug.
Ich habe die Fingernägel gekürzt (nicht das Ihr denkt, ich hätte lange Krallen gehabt) und du hast recht, ich kann die Tasten nun auch drücken, ohne sie mit den Figernägeln zu berühren. Die Kratzer habe ich ich mit Q-Tip Stäbchen und Displex zu 95 % wegpoliert bekommen, klappt Super ........ Danke für die Tipps

Gruß Jack

Crazy Peet
11.05.2005, 21:57
Handytaschen machen irgendwie das handy immer ultra DICK^^

Peet

JackJona
11.05.2005, 22:15
Handytaschen machen irgendwie das handy immer ultra DICK^^

Peet
Genau ......... schützen nur bedingt, sehen nicht sehr schön aus und verhindern die schöne Sicht vom Gerät :lol:

Jack

View Full Version: S65 Tastatur, sehr kratzempfindlich, was tun?