Hallo,
habe eben das T-Mobile Brandinginkl. T-Zones entfernt, prima funktioniert, aber jetzt habe ich bei z.B. SMS eine rote Schrift. Nicht wirklich toll!!! Wie kann ich diese wieder in scharz umstellen??? Kann man den Klingelton auch so einstellen, dass es nicht ansteigend ist? Also direkt richtig laut!!!
Vorab schon mal Danke.
Gruß Rüdiger
nutella
12.05.2005, 14:31
hallo hier bei modopo!
mhm.. mit entbranden kenn ich mich nicht so aus..
aber könnte man das nicht einfach mit nen theme verändern?
zum anderen: kann man leider nicht.. :cry:
mushy
12.05.2005, 15:35
Also dein Problem mit der Schriftfarbe nach dem entbranden ist mir noch nicht passiert. Veränder mal dein Theme, wie nutella schon sagte. Mit einem anderen Theme hast du meistens immer andersfarbige Schriften.
Zum zweiten mit dem Klingelton: das ist typisch Siemens und kann nicht verändert werden. Die Klingeltöne steigen immer an.
Wenn es dir wirklich so nicht gefällt, dann kannst du den Klingelton evtl. mit dem PC noch bearbeiten. Stell einfach eine Leerzeit vor dem Ton, so spielt das Handy den Ton dann auch ansteigend an, aber es ist ja noch kein Ton vom Klingelton her. Der Ton kommt ja etwas später erst wenn die volle Lautstärke des Handys da ist.
Ich hoffe das war jetzt nich zu kompliziert ;)
mushy
benj9
12.05.2005, 17:48
Stell einfach eine Leerzeit vor dem Ton, so spielt das Handy den Ton dann auch ansteigend an, aber es ist ja noch kein Ton vom Klingelton her. Der Ton kommt ja etwas später erst wenn die volle Lautstärke des Handys da ist.DSiemens hat das inwzischen durchschaut, du musst schon irgendein relativ spezielles Rauschen davor basteln, damit es noch funzt. "Pink" Noise soll gehen, las ich mal.
mushy
12.05.2005, 20:37
achso, hab ich nich gewusst, man wird doch noch immer schlauer ;)
mushy
znarf91
17.06.2005, 21:36
Ne frage ich hab noch nie gebrandet :oops: , weiß auch weder was das is :oops: noch wie mans macht :oops: kann mir mal einer das in ner PN erklären?
Danke im voraus
Master of Disharmony
17.06.2005, 22:03
mhm, aber könnt man das nicht wie beim t-mobile branding vielleicht patchen? den mit der B400 FW 16 wars auch net ansteigend :)
@znarf91: du meinst wohl debrandet, branden tuen die netzbetreiber wie zb t-mobile, die die siemenssoftware nach ihren wünschen verändern, war zwar net per pn aber egal ;)
znarf91
18.06.2005, 13:17
Danke, Master of Disharmony jetzt weiß ich bescheid :up: , dann hab ichs doch schon mal gemacht.
Mark Greene
15.07.2005, 22:43
Hab beim ausprobieren von verschiedenen Themes dummerweise das original t-mobile Theme mit integrierten Klingeltönen (zb für SMS) gelöscht. Hats das Zeuch noch jemand und kann es mit per Mail schicken? - Danke!
manitougs
15.07.2005, 22:45
Auf http://themes.modopo.com findest das T-Mobile Theme.
Ob da die Töne dabei sind, musst guggen und event. nochmal hier melden. ;)
Mark Greene
15.07.2005, 23:05
Hab´s gleich ausprobiert. Leider fehlt der SMS-Tonm is so´n "Boioioing", soll wohl ne Springfeder oder´n Känguruh sein.
hilmi01
15.07.2005, 23:26
Hab´s gleich ausprobiert. Leider fehlt der SMS-Tonm is so´n "Boioioing", soll wohl ne Springfeder oder´n Känguruh sein.
Das "Boioioing" ist nicht Bestandteil des Themes, sondern ein Standard-Ton, der im Verzeichnis "\Config\Default" liegt. Dort liegen übrigens noch mehr Standard-Systemsounds. Du kannst sie Dir auch hier (http://www.dirk-hilmer.de/cx65/fileadmin/ringtones/CX65_SystemSounds.rar) downloaden.