PDA

Bin neu hier und hab gleich ne Frage, bitte um schnelle Hilfe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Bin neu hier und hab gleich ne Frage, bitte um schnelle Hilfe

De-Koch
12.05.2005, 20:01
Hi,
also ich bin seit heute glücklicher besitzer eines S65.
Hab mir jetzt 2 Themes runtergeladen und hab aber leider keine ahnung wie man so ein Theme installiert.
Hoffe ihr könnt mir Helfen und sagt mir wie man die Themes installiert.

MFG De-Koch

nutella
12.05.2005, 20:11
hallo de-koch!

dein theme ist am pc *.zip, oder?

einfach einfach in *.sdt umbenennen.

mushy
12.05.2005, 20:44
Also ich denke mal du meinst, wie man sie auf dem Handy installiert?!?!?!?!?!?!?

Menü -> Einstellungen -> Themen -> Das gewünschte Thema auswählen und schon wirds geladen.

Bei erstmaliger Aktivierung eines Themas wird aus der .sdt Datei eine .stc Datei und alle Inhalte "verstreuen" sich in den Ordnern.

mushy

Fetz Braun
12.05.2005, 21:36
Gute Erklärung von Nutella und mushy :up:

Aber dazwischen: über Datenkabel und Software, wie z.B. mpm von Siemens oder s25@once die *.std Datei(en) in den Odner "themes" im Handy kopieren

Auch von mir: Herzlich willkommen ;)

Slayth
13.05.2005, 10:27
Oder du läst einfach das Theme per BT/IrDa oder Datenkabel auf das Handy und klickst ganz normal mit dem Joystick auf die Datei. Danach erscheint eine Abfrage, ob du das Theme installieren willst.

Greetz

mushy
13.05.2005, 13:51
wäre nicht schlecht wenn de-koch mal antworten würde, damit wir ihm weiter helfen können oder er wenigstens sagt, wie er das jetzt meint.

mushy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Bin neu hier und hab gleich ne Frage, bitte um schnelle Hilfe