PDA

Hab auch gleich mal ne Frage

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Hab auch gleich mal ne Frage

Yeah2005
12.05.2005, 20:21
Hallo

Bei meinem neugekauften cx65 läuft noch nicht alles Rund!
Deshalb hab ich mal 2 Fragen:

1. Mein Wecker: Signaltöne sind an, der Tag wo er klingeln soll auch, und der Wecker steht auf AN. Trotzdem kommt keine Vibaration oder ein Ton von dem Handy!

2. Das Handy kann laut cx65.de .wav Musik abspielen! Geht aber nicht! Ich habe eine ca. 250 KB große .wav Datei auf das Handy aufgespielt, aber wenn man es abspielen will, kommt eine Fehlmeldung!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mushy
12.05.2005, 20:40
2. Das Handy kann laut cx65.de .wav Musik abspielen! Geht aber nicht! Ich habe eine ca. 250 KB große .wav Datei auf das Handy aufgespielt, aber wenn man es abspielen will, kommt eine Fehlmeldung!

Das liegt daran, das die wav in einem Format ist, die das CX65 nicht abspielen kann. Um die wav ins richtige Format zu bringen kannst du am einfachsten das kleine aber feine Programm Sox Gui verwenden. Es wandelt die wav automatisch ins richtige fürs CX65 benötigte Format um.

Such mal nach Sox Gui! :up:

mushy

Slayth
12.05.2005, 20:41
Herzlich Willkommen!

1. keine Ahnung

2. Hast du die .wavs auch CX65 kompatibel konvertiert? Ein nützliches Programm ist sox_gui. Such mal hier im Forum oder geh auf Klick mich! (http://www.dirk-hilmer.de/cx65/) und such bei Software nach dem Programm.

Greetz

Schade, etwas zu langsam!

Yeah2005
13.05.2005, 16:06
Und wo bekomme ich das Programm her???

Bei google bin ich nicht fünig geworden!

-Edit--
Habs gefunden!

Ich kann den WAV abspielen!
Danke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Hab auch gleich mal ne Frage