PDA

CX65 Geburtstagstermine löschen sich von selbst

View Full Version: CX65 Geburtstagstermine löschen sich von selbst

Mr. pipi
13.05.2005, 11:07
servus, ich hab jetzt mein handy (cx 65) schon seit fast einem jahr und habe immer das aktuellste software update draufladen lassen.
ab einer bestimmten nr., ich glaub 24 ist ein neuer ziemlich beschissener fehler augetreten.man kann ja über das adressbuch geburtstags erinnerungenmit den terminen verknüpfen, so dass diese als termine angezeigt werden.
wenn ich jetzt aber noch zusätzliche termin aktiviere, also keine geburtstagstermin, dann werden meine geburtstagstermine nacheinander aus den terminen gelöscht bis irgendwann gar kein gebtermin mehr angezeigt wird.
kennt ihr dieses problem oder könnt mir dabei helfen.

Michi
20.05.2005, 20:06
Das liegt daran, dass wohl irgendwann da was in der Datenstruktur geändert wurde und dadurch war bei mir u.a. der Effekt, dass die Geburtstage im Kalender nicht mehr mit dem Adressbuch verknüpft waren
- einfach alle im Kalender löschen & dann jeden Adressbucheintrag einmal 'ändern' und dann 'speichern' klicken, dann sind sie wieder da & bleiben auch drin, jedenfalls bei SW43!
Ein Kollege hat Dein Problem auch gehabt, als ich ihm per IrDA ein paar Termine schickte... mach mal Update auf min. SW43! Bei mir läuft's stabil und ich nutze den Kalender sehr viel!

Das sicherste nach einem Update ist offensichtlich eh, die ganzen Daten runter zu schmeissen & neu aufzuspielen- z.B. alle per IrDA auf ein anderes CX65, und diese dann nicht dort ins Adressbuch sondern zurückschicken, so dass Du jeden Eintrag als Visitenkarte hast. So habe ich es gemacht und es funzte! Inwieweit das zurücksichern mit den PC- Programmen zuverlässig ist, weiss ich nicht...

View Full Version: CX65 Geburtstagstermine löschen sich von selbst