ich suche den kompletten s65 flexmem, wäre sehr nett wenn mir den jemand per mail schicken könnte. Bitte meldet euch bei mir per PN oder am besten per ICQ:
231392266
Maddogar
22.08.2004, 19:40
was ist das denn ?
dilor
22.08.2004, 19:55
der gesamte inhalt des handys der abrufbar ist über den Mobile Phone Manager... ansich brauch ich sogar nur den ordner java ...
dieser befindet sich in:
(ornder ist unsichtbar)
system/java
den gesamten java inhalt brauche ich!
Gizzmo
23.08.2004, 13:00
Falls du formatiert hast, brauchst du auch noch den Data\System\T9 Ordner
dilor
23.08.2004, 13:51
Falls du formatiert hast, brauchst du auch noch den Data\System\T9 Ordner
ich brauch eigentlich nur den java ordner... es geht um die "java 3d api" die in dem s65 ist... wenn ich zugriff auf diese datei bekomme dnan könnte ich es vielleicht schaffen, eine 3d api auf dem cx65/m65 zum laufen zu bekommen...
Gizzmo
23.08.2004, 13:58
Da hätte zwar Siemens was dagegen, aber ich fände es spitze :twisted:
Könnte mir aber vorstellen, dass diese API nicht in den frei zugänglichen Ordnern liegt oder sogar in die Firmware integriert ist.
Für ersteren Fall gibt's ja OD.rar 8)
dilor
23.08.2004, 14:44
die API hab ich, jhedoch brauch ich noch den flexmem damit ich mir angucken kann wie die verzeichnisstruktur ist...
Edit: danke hab den s65 fw10 flexmem bekommen... werd dann ma probieren
SiemensLover
25.08.2004, 13:31
@Dilor
Hi,
Kannst du mir bitte das Flexmem content auch schicken (Java und T9) oder einfach online stellen?
Roses_nights@yahoo.de
Danke im Voraus
MfG
Siemens Lover
pb.joker
25.08.2004, 13:37
[quote="SiemensLover... bitte das Flexmem content auch schicken (Java und T9) oder einfach online stellen?[/quote]
[-X
Bitte derartige Inhalte nicht online stellen! Wir sind hier nicht unter uns, die Firmen lesen hier mit, das führt bei Copyright-Inhalten wie den Flexmem oder T9-Dateien eher früher als später zu Ärger...
fishy
26.08.2004, 09:39
PB.JOKER!
Du hast vollkomen Recht, das wollte ich auch sagen...! :)
Ich schlage auch vor, euch zurückzuhalten :) Sorry
Cleaner
26.08.2004, 13:46
Wenn man schon nicht den original deutschen Flexmem bekommt.
Kann mir jemand sagen, wie der "Internet Button" (oben rechts) beim ungebrandeten S65 heißt und welcher Link eingestellt ist.
Bei o2 heißt der o2 Active und ist natürlich zur o2 Wap Seite gelinkt.
Umstellen kann man das unter: Config japp FlexMenu main.properties
Wenn man die URL weglässt, startet es leider gar nicht.
Maddogar
26.08.2004, 15:55
Internetbutton oben rechts ?? meinste im Übersichtsmenü mit den 9 Icons? dort ist im ungebrandeten S65 der Icon für das Surf & Fun Menü.
oder meinste den aussenschalter rechts am handy? da ist oben das diktiergerät draufgeschaltet.
oder meinste im normalzustand die recht obere taste neben dem stick? die ist wie die linke frei konfigurierbar.