Mein Akku sitzt nun nach 6monaten sehr locker,fällt schon von allein raus wenn die Abdekung ab ist.Die Abdekung sitzt Locker und die Kleine Abdeckung um die Kamera ist nur am Knarzen!
Was kann man da machen?Ist das noch garantiefall,wenn ja wohin wenden?
Das Handy ist mir mal aus 1,20m höhe runtergefallen,ist nichts weiter passiert,hat nur unter der stern taste am silber ne leichte delle,wenn ich auf garantie poche könnten die dann kommen, ist alles durch den sturz!?
thx
thund3r
19.05.2005, 21:32
ich habe bei meinem s65 an verschiedenen Stellen (im Grunde unter jeder Abdeckung^^) mit Iolierband ein Stück Pappe geklebt sowie den Akku etwas größer gemacht (ein Stück Pappe oben drauf, ansonsten mit 2-3 Bahnen Isolierband in der mitte umwickelt).
Jetzt ist das Knarzen (fast) weg
krebskolonist
19.05.2005, 21:50
Das ist sicher auch eine Möglichkeit,aber nicht das wahre!
nach 6monaten und durchschnittlich wenig benutzung schon so ein verschleiss zeugt nicht gerade von qualität:-?
Istz Siemens in dieser hinsicht kulant mit austausch und wohin am besten wenden?
thund3r
19.05.2005, 21:53
mir wurde mein s65 wegen mieser Cam umgetauscht, nicht aber wegen dem Knarzen.. Das scheint siemens-typisch zu sein, ist bei den Handys von meinen Eltern (c55 und *irgendsonbilligteil*) auch...
Handyman
19.05.2005, 22:48
Also ich hatte vor dem S65 auch nen C55 und das hat garnicht geknarzt deshalb bin ich ja von der S65 Gehäusequalität enttäuscht. Überlege auch schon ob ichs reklammiere weil sowas kann einfach nicht sein:down:.
Kleiner Tip: Kauft euch ne Handytasche und das knarzen ist wech, spreche aus Erfahrung:lol:
Clausthaler
19.05.2005, 23:06
Das ist sicher auch eine Möglichkeit,aber nicht das wahre!
nach 6monaten und durchschnittlich wenig benutzung schon so ein verschleiss zeugt nicht gerade von qualität:-?
Bei mir hat es von Anfang an versucht sich mit vehementem Knarchzen als Nokia-Handy zu tarnen :lol: .
Nun ja, ist leider bei Siemens auch nicht mehr so viel mit der Verarbeitungsqualität. Vielleicht wird es beim nächsten S-Klasse-Modell wieder besser.
hilmi01
20.05.2005, 00:01
Das Handy ist mir mal aus 1,20m höhe runtergefallen,ist nichts weiter passiert,hat nur unter der stern taste am silber ne leichte delle,wenn ich auf garantie poche könnten die dann kommen, ist alles durch den sturz!?
Mit dem Sturz würde ich zurückhaltend sein - Sturzschäden verwirken die Garantie. Vielleicht ist die Halteöse des Akkus beim Sturz rausgebrochen?! (Kenne da nämlich den Schwager einer Freundin, dessen Nachbar ist das selbe passiert...)
krebskolonist
20.05.2005, 15:59
Also Rausgebrochen ist nichts,was ich erkennen könnte...
Würde es eventuell helfen das Gehäuse zu wechseln?Bei ebay gibts doch welche für um die 10€!Taugen die was?Passgenau usw...
Ist der Gehäusewechsel einfach,gibts irgendwo eine Anleitung?
Verliert man,wenn man das macht die Garantie?!
manitougs
20.05.2005, 21:07
Fragen über Fragen. :roll:
Ich schliess mich mit den Fragen mal an:
Hast Du die Forensuche benützt? (z.B. nach dem Suchbegriff "demontieren")