PDA

S65 Bildschirmschoner

View Full Version: S65 Bildschirmschoner

E=mc²
22.08.2004, 22:45
Hallo,

kann ich den Bildschirmschoner einstellen wie ich möchte und wenn ja bleibt der auch in Bewegung oder ist es wie beim S55 wo er sich nur so lange bewegt wie das Displaylicht an ist.

Viele Grüße
Björn

Maddogar
23.08.2004, 07:07
Beim Bildschirmschoner kannst du wählen zwischen dem screensaverbildern auf dem handy in den ordnern, ner digitaluhr, ner analoguhr und energie sparen, du kannst die zeit eingeben wann der schoner aktiv werden soll, ob es aus dem schoner heraus ne codeabfrage zum reaktivieren geben soll und ob automatisch auch die tastatursperre mit eingeschaltet werden soll.Die Uhren kannst du auch sehen wenns display dunkel wird.

Gizzmo
23.08.2004, 12:48
Beim CX65 sieht es so aus, dass ein animierter Bildschirmschoner nur einmal abgespielt wird. Evtl. bei Aktivierung der Beleuchtung noch einmal, bis die Beleuchtung wieder aus ist.

Ein animiertes Hintergrundbild wird animiert, solange die Beleuchtung aktiv ist. Geht diese aus, pausiert die GIF Animation.

Vermutlich ist es beim S65 genauso.

Als Screensaver kann ich allerdinge jedem Empfehlen, die Analoguhr oder den Energiesparmodus einzustellen, das erhöht die Standby Zeit deutlich.

View Full Version: S65 Bildschirmschoner