PDA

Endlich ist es da

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Endlich ist es da

B-andi-T
23.08.2004, 08:25
Hi,

Freitag war es dann endlich soweit, das S65 war im O2-Shop meines Vertrauens vorrätig. Ganze 4 Stück hatten die dort enhalten, doch eins davon ist nun meins. *g*

Zum Preis, ich habe meinen bestehenden alten O2 Genion Vertrag verlängert, im Internet, und auch bei telefonischen Auskünften wurde mir immer gesagt: 179€ bei Vertragsverlängerung. Tatsächlich waren es dann aber nur 149€. Der nette Herr im O2-Shop meinte die preise stimmen alle noch nicht wirklich, aber sein System lügt nich. Also 30 Juros gespart, also gleich noch ein Autoladekabel dazugenommen und das neue Gerät auf der Fahrt in den WE-Urlaub aufgeladen, um das ganze WE dran rumspielen zu können.

B-andi-T
23.08.2004, 08:28
ach noch was, es hat kein Branding

Keyser Soze
23.08.2004, 08:32
die Preise die man bei o2 bei einer Vertragsverlängerung zahlen muss sind für jeden Kunden unterschiedlich und hängen von der Höhe der Handyrechnung in den letzten 24 Monaten ab. Wer also viel telefoniert hat, bekommt das Handy um einiges billiger als jemand, der es nur hatte, um angerufen zu werden und dessen Rechnung wenig höher als die Grundgebühr war.
So kann es also sein, dass der eine das S65 für 139 EUR bekommt, jemand anders im selben Shop aber 179 EUR zahlen muss.

Hotspotter
25.08.2004, 12:14
@Vertragsverlängerung O2:
Verstehe ich das richtig, dass ein Handy im Shop dann günstiger sein kann als im Internet ?

Gruß Hotspotter

Keyser Soze
25.08.2004, 12:17
Ja, im Shop sind die Vertragsverlängerungs-Preise meistens um einiges niedriger. Diese Erfahrung kann ich selbst persönlich bestätigen. Damals beim S55 ging es mir so... im Internet war es noch über 200 EUR teuer angegeben bei Vertragsverlängerung im Kundenbereich... in den Shop gegangen und schwupps: für 149 EUR bekommen und happy gewesen :)

oglimmer
25.08.2004, 13:32
Stimmt, dafür bekommt man im Internet immer(??) noch ein Geschenk.

Bis vor ein paar Wochen war das ein Rucksack, jetzt verraten sie's nicht mehr.

Keyser Soze
25.08.2004, 13:54
Ja und darauf kann ich gerne verzichten =;

clubkatze
25.08.2004, 13:55
Ich hab´bei o2 ne richtig fette Reisetasche/Rucksack/Trollie-Kombination bekommen! Und irgendwie hatte ich nachdem das Paket angekommen war mehr Spaß an der Tasche, als an dem Handy :lol:

Hotspotter
25.08.2004, 15:16
Ja, die Tasche sah echt praktisch aus, aber jetzt wo es die scheinbar nicht mehr gibt, geh ich lieber in Shop, spar hoffentlich ein paar Euro und hab gleich mein Handy in der Hand :D.

Gruß Hotspotter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Endlich ist es da