PDA

S65 Branding entfernen

View Full Version: S65 Branding entfernen

Despo
23.08.2004, 09:00
Nachdem ich jetzt einige Beiträge zum Thema Branding entfernen beim CX65/M65 usw. gelesen habe komme ich zu dem Schluß, dass um das Branding beim S65 zu entfernen einer seine komplette Ordnerstruktur eines ungebrandeden S65 posten muss. Wenn diese Daten dann vorhanden sind sollte man ja Anhand der Anletiung des CX65/usw.
die angepassten Daten austauschen können.

Deswegen die Bitte, kann einer die die ungebrandeden Daten/Ordner ähnlich des anderen Threads posten oder mir per E-Mail zukommen lassen. Derjenige sollte daran denken vorher mit dem vorher geposteten Tool OD-Tool die versteckten Ordner freizuschalten weil diese ja vor allem wichtig sind.

Also bitte die Daten bereitstellen, seis per Downloadlink oder an danidoehler@gmx.de

mfg Despo

pb.joker
23.08.2004, 09:51
Wenn dann tauscht Euch bitte perönlich aus, nicht irgendwo per Link zum Download anbieten, da das Copyright geschützte Daten sind...

Cleaner
23.08.2004, 10:13
Falls einer die hat, könnte er sich auch bei mir per PM melden!

Despo
23.08.2004, 15:33
Ich habe deshalb das hochstellen vorgeschlagen weil entsprechende Links schon in anderen Beiträgen mit gleichen bezug gepostet wurden.

Update: Wäre bitte jemand so freundlich und schickt mir die Daten mal nachdem er alle ordner mit dem OD-Tool freigeschaltet hat. Es muss doch einer ein ungebrandedes S65 haben.

Mjoelnir
09.02.2005, 22:36
an mich bitte auch Mjoelnir@arcor.de

Und ne kleine Anleitung wenn es nicht zuviel umstände macht, bin zwar schon fleißig am Forum durchblättern. (ich habe ein T-Mobile Branding)

manitougs
09.02.2005, 22:45
Findest Du hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=675&start=216) in Saschas Signature.

View Full Version: S65 Branding entfernen