bei Sonne kann ich weder sms lesen noch schreiben, auch das Telefonbuch ist nicht benutzbar, Fotos machen unmöglich, weil man nichts auf dem Display erkennen kann. Ist das bei allen so oder nur bei mir?
Gruß aus München von Gisela
Keyser Soze
29.05.2005, 20:30
das ist aber ein Problem, das bei allen Handys auftritt, nicht nur bei Siemens-Handys. Auch bei Laptops gibt es solche Probleme bei direkter Sonneneinstrahlung. Evtl. kannst du noch die Helligkeit hochstellen im Einstellungen-Menü, wenn die noch nicht auf 100% steht. Sonst kann man da nicht viel ändern.
benj9
29.05.2005, 20:33
Leider gibt es ja keine Kontrasteinstellung. Ich meine, BuG meinte mal irgendwann, sein SL65 hätte das. Wieso eigentlich, BuG, hast das irgendwo freigeschaltet?
BuG
29.05.2005, 22:50
Nein, weil das SL65 das Flagschiff der Siemens-Flotte ist und weil bei einem solchen der Kontrast eingestellt werden können muss. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Andre
31.05.2005, 19:27
bei Sonne kann ich weder sms lesen noch schreiben, auch das Telefonbuch ist nicht benutzbar, Fotos machen unmöglich, weil man nichts auf dem Display erkennen kann. Ist das bei allen so oder nur bei mir?
Gruß aus München von Gisela
Das CFX hat ein DSTN (oder ähnliches) Display. Diese Displays sind zwar billig, aber auch recht kontrastarm und ziehen relativ stark nach. Bei meinem CX65 mit TFT-Display geht es mit der Sonneneinstrahlung eigentlich einiger Maßen.
Keyser Soze
01.06.2005, 08:00
ups, ich hatte nich mal bemerkt, dass ich hier im CFX65-Forum geantwortet hatte ;)
bigas110492
14.06.2005, 15:57
einfach ins menü einstellungen-anzeige-kontrast !!!