PDA

CX65 oder CX70 oder warten auf CX75

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 oder CX70 oder warten auf CX75

Jeronymo
30.05.2005, 21:43
Bin am überlegen.

CX65 oder CX70 oder warten auf CX75?
CX65 bei Ebay für ca. 110€
CX70 bei Ebay für ca. 130€
oder
Warten auf mind. 250€ CX75?
Bin aber armer Student.
Will auf alle Fälle Siemens.

Könnt ihr sonst Händler-Käufe über eBay empfehlen?
Muss ja nen Grund haben warum die CXe so billig sind.

Danke

Ostseemausi
31.05.2005, 09:04
Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sicher warten. Hatte ich meinem Vater auch empfohlen. Da aber sein altes Handy einen Abgang gemacht hat, musste er sich doch vorher noch das S65 holen. Liegt also immer im Ermessen des Betrachters. Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kannst aber ruhigen Gewissens das CX65 oder CX70 kaufen. So derartig riesig ist der Unterschied zur 75er Reihe dann auch nicht.

hilmi01
31.05.2005, 09:47
Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kannst aber ruhigen Gewissens das CX65 oder CX70 kaufen. So derartig riesig ist der Unterschied zur 75er Reihe dann auch nicht.
Doch - der Unterschied ist riesig. Die Wahl des richtigen Modells hängt nämlich davon ab, was Du damit machen willst:

Wenn es Dir (auch) auf FUBU, Patches etc. ankommt, kommst Du nicht umhin, ein (älteres) CX65 oder CX70 zu kaufen. Entscheidend dabei ist, dass es die FW25 akzeptiert. Um das zu testen, verwendest Du das Programm ARM Bootcore Info (findest Du auf meiner Seite unter Software).

Technisch ist das CX65 in meinen Augen absolut empfehlenswert.

Ostseemausi
31.05.2005, 11:50
Ich denke, solche Sachen lassen sich auch irgendwann mit den neuen Handys realisieren. Kommt Zeit, kommt Rat. Anfangs hat man sich das bei den 65 auch nicht träumen lassen, was man damit alles anstellen kann.

Und ich sagte ja, es liegt im Auge des Betrachters. Kommt drauf an, was man für Ansprüche an sein Handy stellt. Meinem Opa hab ich neulich das C65 gekauft. Reicht dem völlig. Mit wäre das zu minderwertig. :roll:

yostoff
31.05.2005, 14:30
Also ich würde warten bis das CX75 billiger wird. Das dauert höchstens 2-3 Monate, dann ists im Wert schon wieder 50-100€ runter. Also hast du kein CX65, dann warte besser auf die x75er Reihe, denn der Unterschied ist gewaltig(Megapixel, MP3-Player, tolles Display).

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 oder CX70 oder warten auf CX75