Falls ihr noch Bilder unserer Kandidaten habt immer her damit
Hier unserer Angie
benj9
31.05.2005, 12:19
Das ist nicht meine Angie :no:
Satai, wie siehts aus mit der Elbtunnelflutung und der Petition an Dänemark, uns wieder aufzunehmen? Für die Ostgrenze zur BRD müssten wir uns dann noch was überlegen ... :)
madmax
31.05.2005, 13:09
Du bist ja immer noch da :cry:
ich dachte die tunnelflutung wäre beschlossene Sache, woran scheitert es denn ? ;)
@mir fällt nix ein : Du hast 'ich' bzw. dich selber vergessen !!!
Naja. Zur Zeit einfach die beste Alternative. Wer will diesen stotternden Bayer oder diesen schwulen Föhnwelle haben. Schröder wirds sowieso nicht, also ANGIE!! LOOOOOL!!
Mir Fällt nix ein
31.05.2005, 15:21
@mir fällt nix ein : Du hast 'ich' bzw. dich selber vergessen !!!
ich Trete nicht an und "ich" kann man ja untere andere wählen :)
Naja. Zur Zeit einfach die beste Alternative. Wer will diesen stotternden Bayer oder diesen schwulen Föhnwelle haben. Schröder wirds sowieso nicht, also ANGIE!! LOOOOOL!!
Also wäre Damenwahl würde ich eher die Alternative zur Angie wählen... die Guido die sieht einfach netter aus.
Ich wähle den Verein Salamitragender Pizzabäcker
nutella
04.06.2005, 11:09
wenn die angie an dich macht kommt wird alles straff gespannt xD
westerwelle, lol.
fischer doch nicht, der ist zu dick, wie kommt das denn, wenn der deutsche bundeskanzler ein dicker is?!
obwohl, der speckt ja ab, am ersten tag 80 gramm abgenommen :lolschil:
BuG
04.06.2005, 11:22
Hast du eigentlich schon einmal deine Posts vor dem Drücken des Abschicken Buttons durchgelesen?
Solltest du mal versuchen, denn das hilft, solche gequirlte Schei...be zu vermeiden.
wenn die angie an dich macht kommt wird alles straff gespannt xD
zoidi
04.06.2005, 14:14
fischer doch nicht, der ist zu dick, wie kommt das denn, wenn der deutsche bundeskanzler ein dicker is?!
obwohl, der speckt ja ab, am ersten tag 80 gramm abgenommen :lolschil:
als ob das der erste bundeskanzler wäre der dick ist ... man denke nur an helmut kohl ... ups, kennst du den überhaupt?
und wenn fischer abnehmen will, dann schafft er das auch, denn das kann er ... und was erwartest du eigentlich? dass er am ersten tag 5 kilo weniger wiegt oder was?
nutella
04.06.2005, 14:25
türlich kenn ich noch kohl..
der war noch 5 nummern größer als fischer..
ich fands halt nur lustig, weil in der bild stand, dass er 80 gramm abgenommen hat xD
pthread
04.06.2005, 16:17
Angie? Die, die die deutschen Soldaten in den Irak schicken wollte? Die, die die Interessen der amerikanischen Ölindustrie über die Interessen des deutschen Volkes stellte?
Grauenhafte Vorstellung.
Von der Frisur ganz zu schweigen....
Fetz Braun
04.06.2005, 21:00
"Durch Dick und Dünn zu gehen" bekommt bei Fischer ne ganz andere Bedeutung :lol:
Der hatte so toll abgenommen und nu...., Naja ich weiß wie schwierig das ist. Ich habe selber vor 4 Jahren auch 30 Kg abgenommen und das zu halten, kostet schon etwas Mühe. Aber mit der richtgen Einstellung.... ;)
Ah ja, wieder BTT:
Ich bin felsenfest überzeugt, unsere Angie machts, den Anderen fehlt das gewisse Etwas.... die Partei ;)
Edit: Das spiegelt aber nicht meine politische Überzeugung :-?
nutella
04.06.2005, 21:32
wow, bisher ist es ja seeeeehr eindeutig für angie :up:
hammer wärs ja, wenns wieder rot/grün werden würde :mrgreen:
Mir Fällt nix ein
14.06.2005, 14:15
schlimmer wirds wenn es grün gelb wird... am schlimmsten wäre kackbraun
Andre
14.06.2005, 23:39
Vielleicht hat irgendjemand hier mal die 3-Teile Doku "Fall Deutschland" auf ZDF gesehen.
Also ich finde nachdem man das alles gesehen hat, möchte man am liebsten selbst kandidieren oder auswandern ;)
Mir Fällt nix ein
15.06.2005, 11:49
Vielleicht hat irgendjemand hier mal die 3-Teile Doku "Fall Deutschland" auf ZDF gesehen.
Also ich finde nachdem man das alles gesehen hat, möchte man am liebsten selbst kandidieren oder auswandern ;)
WOhin willste denn auswandern... Also ich schwanke zwischen Babados, Jamaika oder Australien / Neuseeland
Bei unseren Politikern will man am liebsten
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif
und
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a049.gif
machen
nutella
15.06.2005, 15:25
umbringen ist das beste http://mitglied.lycos.de/nachac/ironie.gif