Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag das CFX 65. Direkt bei Siemens ist es mir zu teuer. Bei Saturn gehts noch, leider hat mir die nette Dame dort gesagt, sie hätten viele Probleme damit gehabt.....sie könne es aber trotzdem bestellen.
Nun habe ich es bei manchen Online-Shops noch etwas günstiger gesehen (159 €).
Nun die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Online-Shops? Ist es empfehlenswert dort ein Handy zu bestellen? Oder zahle ich über Talkline oder Saturn lieber die 20 € mehr? :roll:
madmax
02.06.2005, 10:25
Talkline (mag ich nicht) und saturn (mag ich auch nicht) sind aber für den fall eines problems immer noch besser, als ein onlineshop.
Ich hatte zwar bislang noch keine größeren problem mit online shops, aber wenn etwas ist,
mit dem gekauften gerät, ist es immer besser, man hat jemand 'greifbaren',
bevor man am telefon oder per email 'abgewimmelt' wird.
da sind 20 gesparte Euros schnell mal an der falschen stelle gespart.
Abgesehen davon ist der einzige pluspunkt für's cfx65 (meiner meinung nach) das aussehen,
sonst wüsste ich keinen grund es zu kaufen, es sein denn tochter mit geburtstag ;)
(zum glück habe ich keine tochter ;) )
hilmi01
02.06.2005, 10:27
Nun die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Online-Shops? Ist es empfehlenswert dort ein Handy zu bestellen? Oder zahle ich über Talkline oder Saturn lieber die 20 € mehr? :roll:
Ich hatte mal ein CF62 bei handyservice.de (http://www.handyservice.de/d/h_cfx65.htm) gekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Dort kostet das CFX65 inkl. DigiCam und Zubehör zur Zeit 179,76 EUR (7,49 EUR x 24 Monate). Zusätzlich gibt es Frei-Minuten und -SMS. Die Geräte haben kein SIM-Lock, Du kannst also auch eine andere Karte reinmachen.