Ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber so viel ich weiß, hat eplus komplett auf i-mode umgestellt, also kein wap mehr. Deshalb hat auch das Mitsubishi M430i, was es zur Zeit bei ebay so günstig gibt, keinen wap-Browser mehr..-und es gab auch von Siemens immer wieder spezielle i-mode-Handies für eplus...
hilmi01
06.06.2005, 18:40
Ich quote mal meine Abweichungen in Deinen Text:Hallo,
1. Einstellungen unter Profile im Bowser:
Ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber so viel ich weiß, hat eplus komplett auf i-mode umgestellt, also kein wap mehr. Deshalb hat auch das Mitsubishi M430i, was es zur Zeit bei ebay so günstig gibt, keinen wap-Browser mehr..-und es gab auch von Siemens immer wieder spezielle i-mode-Handies für eplus...
Hmm, also habe das natürlich sofort getestet.. siehe da.. E-Plus Wap-GPRS funktioniert anstandslos immer noch... Smile...
ManOfIsland
06.06.2005, 21:48
@hilmi: danke für deine infos, das wars, mein wap profil war mit fester ip und des mochte er wohl nicht fürs wappen.
gruss moi
misterjws
06.06.2005, 22:10
Dann hab' ich also doch was Falsches gesagt..;) warum dann aber moderne Handies wie das Mitsubishi-Teil keinen Wap-Browser haben?- Die Antwort kennt nur der Wind..
hilmi01
06.06.2005, 22:14
Dann hab' ich also doch was Falsches gesagt..;) warum dann aber moderne Handies wie das Mitsubishi-Teil keinen Wap-Browser haben?- Die Antwort kennt nur der Wind..
Weil sie vielleicht doch nicht so modern sind, wie einem die Werbung glauben machen möchte...