Das hier in den letzten Tagen was am Design geändert wurde hab ich ja gelesen.
Aber wurde auch die Breite erhöht?
Weil ich krieg das Forum nicht mehr in 1024 Pixel Breite rein ohne Scrollbalken unten.
Das ist bissl doof...
Ausserdem wäre es recht intressant (und in Foren doch eigentlich üblich) dass der Admin neue Moderatoren in einem Thread ankündigt.
Wie ich gesehen habe gibt es wieder einen neuen
voodoo.user
24.08.2004, 22:56
Also auf meinem PC passt die Seitenbreite auf 1024x768.
Haribo
24.08.2004, 22:58
SubSilver passt bei mir auch
Morpheus nicht..
voodoo.user
24.08.2004, 23:02
Hmm... sowohl Morpheus und SubSilver gehen. Vielleicht ist's der Browser...? Habe es teilweise auch schon erlebt, dass Firefox (benutze ich) Seiten breiter darstellt, weil diese (fälschlicherweise, da Firefox W3C-standardkonformer ist) auf den Internet Explorer optimiert wurden.
voodoo.user
24.08.2004, 23:19
Ich denke, ich hab grad die Lösung deines Problems gefunden.
In einem anderen Thread wollte ich etwas posten und habe eine ziemlich langen Link reingesetzt. Als ich auf "Absenden" geklickt habe, erschien unten der Scrollbalken.
Da die Links nicht abgeschnitten werden, etwa durch "..." entsteht das, tritt wohl auch bei großen Bildern oder so auf.
Haribo
24.08.2004, 23:23
Ja
Nee
Ist auch auf der Startseite so.
Und auch erst seit der Designänderung
Ich hab immer noch den gleichen Browser und Einstellungen.
Naja egal.
Muss ich eben mit leben
Keyser Soze
25.08.2004, 08:42
Ausserdem wäre es recht intressant (und in Foren doch eigentlich üblich) dass der Admin neue Moderatoren in einem Thread ankündigt.
Wie ich gesehen habe gibt es wieder einen neuen
Ähm, und was ist das: http://forum.modopo.com/showthread.php?t=683 :wink:
Keyser Soze
25.08.2004, 08:57
Tag.
Das hier in den letzten Tagen was am Design geändert wurde hab ich ja gelesen.
Aber wurde auch die Breite erhöht?
Weil ich krieg das Forum nicht mehr in 1024 Pixel Breite rein ohne Scrollbalken unten.
Das ist bissl doof...
Scheint ein Problem beim Internet Explorer zu sein, bei allen anderen Browsern funzt es - nur dort nicht... werde dem mal nachgehen. Danke für den Hinweis
Keyser Soze
25.08.2004, 09:47
nach über einer halben Stunde Bastelarbeit und Herumärgern mit dem Internet Explorer habe ich es jetzt immerhin so higebogen, dass man mit 1024er Auflösnug nicht mehr scrollen muss... dafür sieht der Seiten-Header nun im MSIE rechts oben nicht mehr so toll aus, das rechte Bild ist etwas verrutscht.
Da das aber nur im MSIE so komisch aussieht und ich keine Ahnung habe woran es liegt, bleibt es jetzt so. Das Scrolling-Problem ist nun aber behoben.
Haribo
25.08.2004, 13:06
Nu gehts
Der Header sieht auch immer noch gut aus.
Danke