PDA

Frage zu den Netzanzeige Icons

View Full Version: Frage zu den Netzanzeige Icons

MerlinvS
08.06.2005, 18:45
Hallo!
Wo soll man soeine Frage stellen?!

Also es geht um die Netzanzeige Icons, es gibt sie in normaler ausführung und mit einer '1' oder einer '2' oben links in der Ecke.

Wozu sind diese Icons?
oder/und Wann werden sie angezeigt?

Merlin

Tom_03
08.06.2005, 18:48
dazu gibts schon threads!
suchfunktion! aber das hat was mit eplus zu tun...

MerlinvS
08.06.2005, 18:59
Dass es dazu threads gibt habe ich mir gedacht nur wonach soll man suchen?

ich habe viel gesucht!

benj9
08.06.2005, 19:11
Das wurde schon mehrfach behandelt, ich find aber auch nix. Hatte irgendwas damit zu tun, wenn du mehrere Telefonnummern auf deine Sim laufen hast, welche aktiv ist oder ähnlich.

Tom_03
08.06.2005, 19:13
neeeee nix mit mehreren nummer...
meine sis hatte ma e+ und ich hab die sim ma im cx65 habt und sie hat nur eine nummer und die 1 bei der netzanzeige war auch da...

edit by benj9: "... oder ähnlich" sollte andeuten, dass ich es auch nicht genau weiß. Aber da ich nix in der Suche finde, kann ich den thread leider nicht zumachen :mrgreen:

madmax
08.06.2005, 21:18
neeeee nix mit mehreren nummer...
meine sis hatte ma e+ und ich hab die sim ma im cx65 habt und sie hat nur eine nummer und die 1 bei der netzanzeige war auch da...

edit by benj9: "... oder ähnlich" sollte andeuten, dass ich es auch nicht genau weiß. Aber da ich nix in der Suche finde, kann ich den thread leider nicht zumachen :mrgreen:

bei eplus sind aber zwei nummern pro karte möglich !
soweit ich weiss kann das in d nur eplus, da es mich aber als tmo kunde nicht weiter interessiert,
mag es sein, dass es auch woanders *megasuperbusiness* tarife gibt,
die das auch leisten.

ob du die zweite nummer bei eplus auch benutzt/frei schalten lässt, ist eine sache deines geldbeutels,
würde ich mal so sagen

@benj9 der ist gut ;)

manitougs
08.06.2005, 21:19
Mit Verweis auf ff. Thread closed: :wink:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4571&highlight=netzanzeige+e-plus

:closed:

View Full Version: Frage zu den Netzanzeige Icons