Also es geht um die Netzanzeige Icons, es gibt sie in normaler ausführung und mit einer '1' oder einer '2' oben links in der Ecke.
Wozu sind diese Icons?
oder/und Wann werden sie angezeigt?
Merlin
Tom_03
08.06.2005, 18:48
dazu gibts schon threads!
suchfunktion! aber das hat was mit eplus zu tun...
MerlinvS
08.06.2005, 18:59
Dass es dazu threads gibt habe ich mir gedacht nur wonach soll man suchen?
ich habe viel gesucht!
benj9
08.06.2005, 19:11
Das wurde schon mehrfach behandelt, ich find aber auch nix. Hatte irgendwas damit zu tun, wenn du mehrere Telefonnummern auf deine Sim laufen hast, welche aktiv ist oder ähnlich.
Tom_03
08.06.2005, 19:13
neeeee nix mit mehreren nummer...
meine sis hatte ma e+ und ich hab die sim ma im cx65 habt und sie hat nur eine nummer und die 1 bei der netzanzeige war auch da...
edit by benj9: "... oder ähnlich" sollte andeuten, dass ich es auch nicht genau weiß. Aber da ich nix in der Suche finde, kann ich den thread leider nicht zumachen :mrgreen:
madmax
08.06.2005, 21:18
neeeee nix mit mehreren nummer...
meine sis hatte ma e+ und ich hab die sim ma im cx65 habt und sie hat nur eine nummer und die 1 bei der netzanzeige war auch da...
edit by benj9: "... oder ähnlich" sollte andeuten, dass ich es auch nicht genau weiß. Aber da ich nix in der Suche finde, kann ich den thread leider nicht zumachen :mrgreen:
bei eplus sind aber zwei nummern pro karte möglich !
soweit ich weiss kann das in d nur eplus, da es mich aber als tmo kunde nicht weiter interessiert,
mag es sein, dass es auch woanders *megasuperbusiness* tarife gibt,
die das auch leisten.
ob du die zweite nummer bei eplus auch benutzt/frei schalten lässt, ist eine sache deines geldbeutels,
würde ich mal so sagen
@benj9 der ist gut ;)
manitougs
08.06.2005, 21:19
Mit Verweis auf ff. Thread closed: :wink:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4571&highlight=netzanzeige+e-plus