okay freu mich schon ;)
aber da bin ich ja gar nicht mehr hier um 16 uhr :( da bin ich tanzen schade...
naja zum tanzen muss ich weil am samstag (nicht diesen) prüfung hab und die ****** 3/8 drehung beim langsamen walzer nich kann, aber meine freundin wirds mir schon beibringen ;)
aber NICHT vergessen testbug ich will heut abend auch 14,71 mb haben ;) lol
-------
Weil folgende Beiträge in einem anderen thread nicht so gut gepasst haben, es aber sicher viele interessiert, wie das Privatleben unserer User so aussieht, habe ich es hier in einen Extra-Thread gebracht ... :) Ich zum Beispiel treffe heut abend nen Kumpel auf ein Bier, und morgen ist schon Wochenende! :D benj9
madmax
09.06.2005, 14:53
okay freu mich schon ;)
aber da bin ich ja gar nicht mehr hier um 16 uhr :( da bin ich tanzen schade...
naja zum tanzen muss ich weil am samstag (nicht diesen) prüfung hab und die ****** 3/8 drehung beim langsamen walzer nich kann, aber meine freundin wirds mir schon beibringen ;)
sehr interessant :-?
und was machst du den rest der woche so ?
Tom_03
09.06.2005, 14:56
Also Montags lauft mein Tag so ab...
tut mir leid, dass ich mal ot geschrieben hab aber was du gerade geschrieben hast is ja auch nicht wirklich wichtig ;)
testbug
09.06.2005, 18:21
ma schauen, wie ich mich da zurecht finde!:)
heute musste ich recht früh aufstehen! um 7 -> für langschläfer ein albtraum!!
mein neues wird heute gelieert!steht jetz auch schon zur hälfte -> falsche teile geliefert! :roll:
gegen 14:30 bin ich zum Kasernenarzt gefahren, hab mir die Fäden aus meinem Fuss ziehen lassen!hatte vergangene Woche monatg einen kleinen sprtunfall -> gebrochenes sprunggelenk!:cry: blut abgezogen haben sie mir auch gleich!biem 2ten stich kams blut "auch schon"!
sonst steht heute eigentlich nix mehr an! vllt baue ich heut meinen neuen PC zusammen!:twisted: ein schöner power-rechner wird's dann sein! :up:
Tom_03
09.06.2005, 18:32
*lol*
cool benj9 ;)
Linux
09.06.2005, 19:07
uii buntes ausm Alltag, naja da giebts grad nich viel^^ naja das bunteste war eindeutig Dienstag abend das System Of A Down Konzert^^ das war einfach nur geil!!
@testbug: bei deiner neuen Signatur kommt mir ne idee: kann es sein, das du da wars?? Hab einen mal kurz gesehn (ok, nich lang nur mal kurz beim Pogen gegen gestoßen und kurz hingeschaut) sah so aus wie du auf deinem Avatar (wenn du auch wirklich auf deinem Avatar bist^^) Also wenn du da warst (und das kann man bei deiner Signatur vermuten^^) hab ich dich wohl gesehen, ist aber auch nur ne Vermutung, will aber ganz sicher gehn^^
Hab übrigens n Autogram vom John (Schlagzeug) bekommen:mrgreen::mrgreen:
Aber sonst giebts nicht viel besonderes zu Erzählen...
testbug
09.06.2005, 19:45
mit krücken würd ich da kaum hingehen! ;)
yostoff
09.06.2005, 20:03
Ich hab beim Rammsteinkonzert in Erfurt auch zufällig mein Kumpel gesehen. Er kam zwar aus ner ganz anderen Ecke, aber wir ham uns gesehen. Zufälle gibts.
Achja: Mein Tag geht immer von 7Uhr morgens bis ca. 0Uhr abends(ausser WE natürlich, da penn ich bis 12 oder 13, komm aber meistens auch erst 3 oder um 4 heim).
Heute war Sportfest, maaaaaaaaaaaaan war das blöd. Sowas beklopptes! Ich war wenigstens der beste aus meiner Klasse beim Kugelstossen(die andern sin zu schwach). Beim Fussball ham wir alle 3 Spiele verloren, haben in 3 Spielen a 12 Minuten ca. 2 Tore gemacht(eins davon ich :up: ), aber ca. 30-40 Gegentore gekriegt( :lolschil: ). Naja wir können halt nich Fussball spielen.
Morgen machn wir Exkursion in Wald(oh wie aufregend) und untersuchen irgendwelche schwulen Pflanzen und Tiere. Naja wenigstens keine Schule.
Linux
09.06.2005, 20:05
mit krücken würd ich da kaum hingehen! ;)
mhh hätt man sich denken können:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wollte nur sicher gehn^^
mushy
10.06.2005, 10:51
Also die letzten Wochen hab ich jeden Tag nur bis mittags gepennt und auch den ganzen Tag relaxt :up:
Gestern war ich von halb sechs morgens bis 11 uhr abends auf der interschutz Messe 2005 in Hannover (eine Feuerwehr, Sicherheits etc. Messe). Mir taten vll. mal die Füße weh:no: , aber es hat sich gelohnt :mrgreen:
Heute musste ich dann schon wieder um 8 Uhr in der Schule sein und meine Abschlussnoten abholen. Zum Glück war ich so gut, das ich nicht in die mündliche Prüfung muss :mrgreen: . Hätte ich gemusst, wäre ein DTH Konzi ausgefallen :cry:
Morgen früh muss ich noch ein bisschen Fußball zippen auf nen just 4 fun Turnier und Montag geht dann mein Ferienjob los:cry: für 4 Wochen, dann zwei Wochen relaxen und dann gehts in die Ausbildung.
Aja und am 18 und 19 Juni bin ich noch in Dortmund auf Hosenkonzis JIPPPIEE! :up:
Soch nun wisst ihr mein kompletten folgenden Ablauf der nächsten Monate :mrgreen: :mrgreen:
mushy
Fetz Braun
10.06.2005, 11:15
Also,
ich feier heut Überstunden ab, heute morgen war ich stinkefaul. Heute nachmittag fahr ich an Bodensee um gutes Bodensee-Obst zu kaufen ;)
Hey, da fahr ich ja vielleicht bei Rostnagel vorbei, mal sehen, ob ich über Heiligenberg fahre ;)
Ja, ich weiss, voll spannend, meine Geschichte..... nichts für schwache Nerven http://www.my-smileys.de/smileys2/00009171.gif
nutella
10.06.2005, 17:42
lol
naja, ich muss lernen, schreib bals englisch und mathe schulaufgabe