PDA

Verkaufe meine S65

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Verkaufe meine S65

stathi
15.06.2005, 12:54
Hallo Community,

verkaufe mein S65 (FW43, T-Online entbrandet) aus einem Kartenvertrag, Kaufdatum 03/05. Kein Simlock und gut erhalten. Das beim Kauf enthaltene Zubehör (Netzteil, CD, Speicherkarte 32MB, Handbuch) ist natürlich dabei.
Den Rest der Features sollten alle Modopo-Community Mitglieder kennen.
Falls nicht einfach unter http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27139_rArNrNrNrN,00.html nachschauen.

Da ich weiß, dass die Preise für das Handy "stark" gefallen sind, biete ich es für 140€ zzgl. Versandkosten an. Selbst habe ich bei Ebay deutlich mehr bezahlt :(

Bei Interesse meldet euch.

Gruß
Stathi

wolfman
15.06.2005, 14:34
Hi, mal eine dumme Frage: Wenn das Handy aus einem Kartenvertrag stammt, warum ist es dann so teuer? Ich habe für meines 9,95€ beim regelmäßigen, 18-monatigen Upgrade bezahlt (und zwar nicht erst gestern), da kann das doch nicht über 140€ gekostet haben, oder doch?

wolfman

madmax
15.06.2005, 15:27
hi wolfman,

verkaufst du mir dein handy für sagen wir 15 euro, da machst du über 5 euro gewinn !!!

wolfman
15.06.2005, 15:34
hi wolfman,

verkaufst du mir dein handy für sagen wir 15 euro, da machst du über 5 euro gewinn !!!

Ich will ja gar nicht verkaufen, ich brauche das Handy doch und ein neues (subventioniertes) gibt es erst Mitte 2006 wieder. Mich wundert nur der Preis, da die Handys mit Kartenvertrag doch meist sehr stark subventioniert sind und da sollte im März ein S65 bei D1 doch maximal 49€ gekostet haben, oder übersehe ich was?

wolfman

madmax
15.06.2005, 15:56
du siehst das schon richtig, aber du wirst dein handy auch nicht für 9,95 (oder weniger) verkaufen !!

das handy ist eben so teuer stathi subventioniert eben nicht.

wer ein handy zu dem preis, zu dem es subventioniert vom netzbetreiber o.ä. gekauft wurde, weiterverkauft, wäre doch nicht normal, oder

bzw. ich verstehe es so, er/sie hat das handy bei ebay gekauft, von jemandem der es aus einer vertragsverlängerung erhalten hat ;)
und da hat er/sie natürlich den tatsächlichen wert bezahlt.

benj9
15.06.2005, 16:32
Stell dir vor, du gewinnst ein Auto in einem Preisausschreiben und musst nur 10 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen. Dann würdest du das neue Auto, wenn du es nicht brauchst, ja auch nicht für 10 Euro weiterverkaufen.

Jetzt verstanden? ;)

stathi
15.06.2005, 16:36
Leute Leute Leute,

ihr müsst mal den ganzen Text lesen. Da steht auch, dass das Handy bei Ebay
um einiges mehr gekostet hat. Ich selber habe es "natürlich" nicht aus
eigenem Kartenvertrag, sondern bei Ebay ersteigert !!!

Aber was soll's, Manchen muss man eben auf die Sprünge helfen und wer nicht
will der hat schon !!

Romain
16.06.2005, 15:18
:---) :---) Hallo Community,

verkaufe mein S65 (FW43, T-Online entbrandet) aus einem Kartenvertrag, Kaufdatum 03/05.

Selbst habe ich bei Ebay deutlich mehr bezahlt :(

Stathi

:-k oder :---)

wheeler
17.06.2005, 11:29
Er hat es bei E-Bay gekauft und der Verkäufer hat in 03/05 einen neuen Vertrag abgeschlossen, aus dem das Handy stammt. Ist doch nicht so schwer, oder?

Kann ich mal Fotos sehen? Würde mich dafür interessieren...

kallest1100
17.06.2005, 11:35
Leute Leute Leute,

ihr müsst mal den ganzen Text lesen. Da steht auch, dass das Handy bei Ebay
um einiges mehr gekostet hat. Ich selber habe es "natürlich" nicht aus
eigenem Kartenvertrag, sondern bei Ebay ersteigert !!!

Aber was soll's, Manchen muss man eben auf die Sprünge helfen und wer nicht
will der hat schon !!

Warum um alles in der Welt will er es unbedingt hier verkaufen?
Warum nicht wieder bei Ebay, wo er es doch für viel Geld (warum auch immer?), gekauft hat?:goodman:

AnUbIs
17.06.2005, 20:53
Was um alles in der Welt spricht dagegen, dass er es nicht hier verkauft?
Dafür ist der Bereich doch da!
Warum er es nicht bei eBay verkaufen will ist ja wohl seine Sache!
Meldet euch doch einfach nur zu Wort, wenn ihr Interesse habt, denn sonst verliert er hier noch den Überblick^^

P.S.: Ich hab kein Interesse, aber das musste ich noch loswerden^^

misterjws
17.06.2005, 22:58
PS: Stathi ist bei Vodafone (siehe Profil), das Handy ist "T-Online-entbrandet"-oder besser: T-Mobile-entbrandet. Ein Blick auf das Profil spart ~30 % des Threads..:-D

stathi
20.06.2005, 17:11
Nun ich sollte ein wenig zur Aufklärung beitragen.
Das Handy habe ich, wie einige gut bemerkt haben, bei Ebay ersteigert. Der Verkäufer hatte es aus einem T-D1 Vertrag und wollte es natürlich loswerden.
Ich biete es hier an weil ich angenommen habe, dass hier eher Interessenten die die Qualitäten des Handys besser einschätzen können, zu finden sind als bei Ebay.
Wenn hier wirklich kein Bedarf besteht, dann bitte ich den Threat zu schließen , bevor noch mehr "Datenüberfluss" generiert wird.

Gruß
Stathi

stathi
27.06.2005, 13:17
Bitte diesen Thread schließen, da ich das Handy verkauft habe.

closed by benj9

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Verkaufe meine S65