PDA

Wieviele Frauen sind im Forum angemeldet ? ? ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Wieviele Frauen sind im Forum angemeldet ? ? ?

Battosai
26.08.2004, 11:51
Da hier im Forum manch Leute wissen wollen, wieviele Frauen hier angemeldet sind sollten hier mal alle weibliche Personen sich melden

Dieser Thread geht aus diesem Beitrag (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=613&postdays=0&postorder=asc&start=0) hervor.

Bitte textet 8)

Danke

pb.joker
26.08.2004, 12:17
"vorstellen" ??

Klingt reichlich sexistisch. Lassen wir das besser.

Einfach Stimme abgeben (geht übrigens aufgrund Einloggen eh nur einmal).

Battosai
26.08.2004, 12:32
"vorstellen" ??

Klingt reichlich sexistisch. Lassen wir das besser.

Einfach Stimme abgeben (geht übrigens aufgrund Einloggen eh nur einmal).

Habs a bissel abgeändert :)

Hawk
26.08.2004, 15:30
Hab mich ja schon im anderen Thread geoutet.
Hatte mich vor der Anschaffung meines CX65 im Netz umgesehen und nach Testberichten und Meinungen gesucht und bin so in diesem Forum gelandet.

Anja
29.08.2004, 05:56
hm... sind es wirklich 6 ?

Battosai
29.08.2004, 11:16
wahrscheinlich anja (wenn alle gevotet haben)

Das Forum hat noch ein paar User mehr. Also glaub ich nicht, dass dies das endgültige Ergebnis ist.

suelz
30.08.2004, 21:59
@Battosai:

Bist du auf der Suche nach jemandem, der mit dir das ... - äh Handy teilt ?
:wink:

P.S.: Bin männlich. Und hetero; Da könnten wir ja schon die nächste Umfrage draus machen. :oops:

hilmi01
30.08.2004, 22:28
Das ist doch mal wieder typisch: es wird gefragt, wieviele Frauen angemeldet sind, und 35 Männer tragen sich ein (bei 6 Einträgen zu Frauen; Stand 30.08.2004/22:30). Aber wahrscheinlich haben die Mädels Besseres zu tun: die kümmern sich nämlich gerade um die Lösung technischer Details, während wir lunzen, wer alles so mitmischt im Forum, hab ich nicht Recht, Jungs :!: :?:

P.S.: Ich habe meine Stimme jetzt mal sympathiehalber für die Frauen abgegeben :wink:

christian
31.08.2004, 11:29
@hilmi: Verräter !!! :D

Warum, die Frage war doch welches Geschlecht man hat, also können wir doch auch auf die Umfrage antworten - was ist dabei. Das mit dem Frauen ist ja nur das Topic ... und wenn wir Männer "Frau" als Topic lesen, werden wir halt neugierig ;-)

hilmi01
31.08.2004, 12:01
Stimmt, ich bin ja selber hier gelandet :lol:

Habe übrigens nicht gevotet, obwohl ich grundsätzlich nur den Statistiken traue, die ich selbst gefälscht habe :wink:

Battosai
31.08.2004, 18:23
@Battosai:

Bist du auf der Suche nach jemandem, der mit dir das ... - äh Handy teilt ?
:wink:

P.S.: Bin männlich. Und hetero; Da könnten wir ja schon die nächste Umfrage draus machen. :oops:

@hilmi: Verräter !!! :D

Warum, die Frage war doch welches Geschlecht man hat, also können wir doch auch auf die Umfrage antworten - was ist dabei. Das mit dem Frauen ist ja nur das Topic ... und wenn wir Männer "Frau" als Topic lesen, werden wir halt neugierig ;-)

Also, NEIN, ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau. Hab seit fast 2 Jahren eine Freundin :)

Hätte das Thema wohl anderst nennen sollen, damit es für Frauen auch interessant wird. So vielleicht: "Voting" Welche Penisgröße bevorzugt ihr!

*looooooooooooooool*

pb.joker
31.08.2004, 18:37
Leeeeuuuute!!! Was soll denn das werden?!? Benehmt Euch...

madmax
31.08.2004, 21:39
Leeeeuuuute!!! Was soll denn das werden?!? Benehmt Euch...
... Kindergarten ? ...

Aber gut zu wissen, daß nicht nur echte Kerle hier sind :D
Wo Frauen doch bekannt dafür sind zu telefonieren :wink:
Und das kann man mit einem xyz65 doch tatsächlich auch 8)

Rulebabe
06.01.2005, 19:39
;) Hab ich erst jetzt entdeckt

also: hier bin ich :P

Nahima
31.01.2005, 16:49
naaa ich bin auch hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Wieviele Frauen sind im Forum angemeldet ? ? ?