Habe meinen Rechner formatiert und vklay nun neu installiert, bootcore ins vklay verzeichnis eingefügt, aber beim starten von vklay kommt jetzt immer
---------------------------
V_KLay
Reading phone driver file: it is not exist a critical parameter:MCUMemFullFlash
OK
Patch anwenden geht auch nicht. Was kann ich tun?
benj9
16.06.2005, 10:35
So aus dem Nichts deine Frage ... was war denn dein Problem, dass du den Rechner formatiert hast?
Du hast sicher nicht den Bootcore ins vklay-Dir eingefügt, sondern hoffentlich das Bootpasswort für v_klay, den y65flasher erzeugt hat, ins vklay/data/loaders gelegt???
Und es geht nicht?
Vielleicht mal v_klay 3.3 neu laden und installieren - oder auf nem andren Rechner probieren, um zu sehen, woran es liegt.
renegade
16.06.2005, 11:25
der Rechner ist immer eingefrohren. Deshalb formatieren.
Davor ging v_klay 1a.
Du hast sicher nicht den Bootcore ins vklay-Dir eingefügt, sondern hoffentlich das Bootpasswort für v_klay, den x65flasher erzeugt hat, ins vklay/data/loaders gelegt???
selbstverständlich :)
benj9
16.06.2005, 11:35
Davor ging v_klay 1a.
Du sollst nicht v_klay 1a, sondern 3.3 benutzen :lolschil:
renegade
16.06.2005, 14:22
Du sollst nicht v_klay 1a, sondern 3.3 benutzen :lolschil:
ok zwar lustig, aber bringt mich nicht weiter :up:
benj9
16.06.2005, 15:23
Nee :mrgreen:
Strange. Ich würds mal annem andren Rechner probieren, um zu sehen, obs eher am Handy, Kabel, Win-Version, V_klay-Version etc liegt.
hilmi01
16.06.2005, 15:30
Du hast sicher nicht den Bootcore ins vklay-Dir eingefügt, sondern hoffentlich das Bootpasswort für v_klay, den y65flasher erzeugt hat, ins vklay/data/loaders gelegt???
y65flasher :-k - die Vollversion gibt's übrigens in der neuen YPS... ;-)
race13
18.11.2005, 14:47
*hoch kram*
Habe den gleichen Fehler mit V_Klay 3.3. Haben ebenfals meinen Rechner neu aufgesetzt und vergessen die Loaderdatei zu sichern. Hab dann das pxv.... ausgeführt und über Papua den Loader neu berechnen lassen. Dann hab ich V_Klay installiert, die erzeugte Datei ins Loaderverzeichnis kopiert, aber nix geht. Habe V_Klay schon zwei mal neu installiert, hat aber nix gebracht.
Fetz Braun
18.11.2005, 15:46
und wenn du den Loader über den X65Flasher erzeugst`
(dumme Frage, du wählst schon den Loader mit deiner IMEI Nummer?)
Noch ne Möglichkeit: Du sendest mit Papua den S-key und verwendest als Loader "M65 Bootpasswort"
race13
18.11.2005, 16:01
Ähm ok anscheinent habe ich etwas falsch gemacht bei der Keyerzeugung. Hab mir eben den Loader im Editor angeschaut und da fehlt mehr als die hälfte an Text.
Fetz Braun
18.11.2005, 16:09
Du hast ja screenshots gemacht, also hast du Open All gemacht oder den S-Key gesendet. Dann solltest du in Vklay den Loader "m65 Bootpasswort" verwenden können.
race13
18.11.2005, 20:09
Nein, die Bilder sind von meinem "alten" (kaputten) m65, bei dem hab ich den Papuapatch draufgemacht.
Fetz Braun
18.11.2005, 21:54
Und den Loader mit dem Flasher erzeugen, hast du das schon versucht? Kannst ja die Key´s aus Papua rausschreiben und im Flasher mauell eingeben, dann brauchst du px65v4 nicht mehr laufen lassen.
Oder funzt das auch nicht?
race13
19.11.2005, 15:05
*lösch*
Edit:
So nach langem hin und her habe ich es dann geschaft das der Flasher mir das Bootpasswort errechnet hat. Nun geht wieder alles sowie es soll.