Neben den einzelnen Beiträgen hier im Forum wird nun unter den Avataren auch das Alter wieder angezeigt. (nur eine kleine Änderung, ich wollte es aber trotzdem mal ankündigen) ;)
Das Alter wird aber nur angezeigt, wenn ihr in euerem Profil ein vollständiges Geburtsdatum eingegeben habt (also inkl. Jahresangabe).
Baschdi
17.06.2005, 13:45
Super Idee, aber aber ich kenn das von irgendwoher :-k
Keyser Soze
17.06.2005, 13:48
Super Idee, aber aber ich kenn das von irgendwoher :-k
Ja ich hatte es vor ca. einem Jahr im alten Forum (forum.s65.info) schon aktiviert ;)
Nach dem Umstieg auf vBulletin hatte ich es dann vergessen wieder zu aktivieren, das habe ich jetzt nachgeholt.
Bzw. es war sogar hier im vBulletin-Forum anfangs schon aktiviert (Beweis siehe hier (http://forum.modopo.com/showpost.php?p=63988&postcount=96)), ich hatte es dann aber aus versehen wohl beim Einbau der Handy- und Provideranzeige unter den Avataren im Template gelöscht :no:
mushy
17.06.2005, 17:43
Super! :up:
Das wollte ich immer schon mal vorgeschlagen haben, hatte es dann doch wohl vergessen. War mir aufgefallen, das es im neuen Forum nicht mehr so war, aber jetzt ist's ja wieder da :mrgreen:
Man muss aber das komplette Geburtsdatum noch mal aktualisieren oder noch mal einfach abspeichern, denn ich hatte es auch schon vorher alles eingegeben, und es wurde jetzt nicht angezeigt, einfach nochmal abgespeichert und schon wirds angezeigt :up:
mushy
Fetz Braun
17.06.2005, 20:04
Ich musste es nicht nochmal bearbeiten und abspeichern! War einfach so wieder da ;)
Keyser Soze
17.06.2005, 20:31
@Kornie: Ja, wird ja auch aus dem Geburtsdatum berechnet und das war ja schon die ganze zeit ein Profilfeld (wurde nur nicht neben den Beiträgen angezeigt sondern nur wenn man auf "Profil anzeigen" geklickt hat)
Fetz Braun
17.06.2005, 20:33
@ AK, einer von uns hat was falsch verstanden :-D, ich hab auf den Post von mushy geantwortet ;)
Keyser Soze
17.06.2005, 20:36
:oops: oh sorry, das kommt davon, wenn man nicht alles liest ;) (ist ja auch grad so viel Los hier :lol: )
mushy
18.06.2005, 00:13
:oops: oh sorry, das kommt davon, wenn man nicht alles liest ;) (ist ja auch grad so viel Los hier :lol: )
Es nimmt dir keiner Übel :mrgreen:
Also ich musste es aktualisieren, damit es angezeigt wurde, aber egal :lol:
AK, du hast auch kein GB-Datum angezeigt, musst doch als Vorbild darstehen ;)
mushy
€dit: Sehe, du hast dein Jahresdatum leergelassen :cool:
So alt bist du doch noch nicht, das du das nötig hast :mrgreen:
Aber wenn dus nicht bekannt geben willst, naja...
Keyser Soze
18.06.2005, 08:37
€dit: Sehe, du hast dein Jahresdatum leergelassen :cool:
So alt bist du doch noch nicht, das du das nötig hast :mrgreen:
Das hat andere Gründe. Mein Alter würde ich gerne zugeben, dafür muss ich mich nicht schämen. Aber es kommt durch die öffentliche Bekanntgabe von Geburtsdaten sehr oft zum Mißbrauch von eBay-Accounts etc. (und bei mir wird hier der Real-Name ja gleich noch dazugeliefert)... Das ist der Grund, warum das Jahr bei mir nicht dabei steht.
Keyser Soze
22.06.2005, 14:20
hier (http://forum.modopo.com/stats.php) gibt es seit heute auch eine Altersübersicht in Diagrammform für das komplette Forum :-D
benj9
22.06.2005, 14:28
Sehr interessant ... aber ich glaube, da haben ein paar ein bisschen geschwindelt :mrgreen:
Keyser Soze
22.06.2005, 14:33
das waren "die üblichen Verdächtigen", die auch hier im Forum schon oft genug für Stunk gesorgt hatten... ich habe die Geburtstage bei Leuten mit 3stelligen Altersangaben eben manuell gelöscht