PDA

"Homezone" bei Vodafone

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: "Homezone" bei Vodafone

Fetz Braun
17.06.2005, 20:48
Jetzt geht Vodafone endlich auch den Weg, den O² schon lange geht: "Vodafone zuhause" mit Festnetznummer!

Monatl. 20 €, inkl. 1.000 p.M.

Bin gespannt, wie gut die "Homezones" funktionieren ;) (wenn ich da an die Anfänge von Viag Interkom" denke :-? )

BuG
17.06.2005, 20:50
Soweit ich informiert bin, funktioniert das nur in der Homezone. Man hat also keine Handynummer, wie bei o2. Wäre mir nix.

vEnoMaZn
17.06.2005, 21:49
jo, ich konnte das angeblich einen monat kostenlos testen. dabei haben die wichser mir ca. 39€ abgezogen und die werde ich nicht zurück erhalten. habe nur 22€ gekriegt aber mehr nicht. sind solche wichser. jedenfalls 20€ und 1000min telen. Kriegt für die Homezone dann ne eigene Nummer wie halt bei O2.

Fetz Braun
17.06.2005, 21:57
Soweit ich informiert bin, funktioniert das nur in der Homezone. Man hat also keine Handynummer, wie bei o2. Wäre mir nix.

Doch, du telefonierst doch auch über´s Handy, also hast du auch ne Handy-Nummer :-k

misterjws
17.06.2005, 22:43
Nein, man bekommt 2 verschiedene SIM-Karten und darf wechseln..eine hat eine Festnetznummer, die andere ist die Mobilfunk-Karte..:roll:

vEnoMaZn
18.06.2005, 01:40
nee das stimmt doch gar nicht. ich hatte nur eine karte. sobald ich in der homezone war, hatte ich halt das zeichen. wenn nicht, dann war auch die handynummer frei.

Keyser Soze
18.06.2005, 08:40
bevor hier weiter falsche Behauptungen aufgestellt werden, lest bitte erstmal hier: http://teltarif.de/arch/2005/kw24/s17467.html
Danach könnt ihr mit besserer Informationsgrundlage gerne weiterdiskutieren ;)

misterjws
18.06.2005, 09:45
Hatte ja fast recht ;) - es sind 2 SIM-Karten, eine für die "Homezone", die andere für unterwegs.

Korrigiere mich in der Beziehung: Die Karte für die "Homezone" lässt sich unterwegs für sms benutzen, Anrufe sind wie gesagt nicht möglich.

Möchte man telefonieren-> andere SIM-Karte einlegen..

-> ist irgendwie unausgegoren, ich kann mir nicht helfen..-geht halt nichts über Genion mit den vor dem 01.06.2005 gültigen Konditionen..

@vEnoMaZn: Bist Du sicher, dass Du die Vodafone-Karte überhaupt besitzt und nicht eher Genion? Ich denke kaum, dass Vodafone bei Dir bezüglich der Verwendung der "Zuhause"-Karte eine Ausnahme macht :)

BuG
18.06.2005, 10:55
geht halt nichts über Genion mit den vor dem 01.06.2005 gültigen KonditionenWas hat sich denn da geändert? Hab da irgendwie nix mitbekommen. :-k

vEnoMaZn
18.06.2005, 12:23
@ misterjws (member.php?u=2243)

ich hatte jedenfalls nur eine. und die war für beides gedacht. war halt so ne testphase. wahrscheinlich hats mal wieder nicht geklappt, alles was die machen ist ja scheisse, meiner meinung nach.

misterjws
18.06.2005, 12:57
@bug: Ferngespräche kosten nun 7ct/min rund um die Uhr :down:
Mobileoption: Tagsüber 39ct/min anstatt 29ct/min :down:
Homezone-Taktung 60/60 :down:

es hat sich nur ganz wenig verbessert: Ortsgespräche rund um die Uhr
3ct/min
Weekend-Pack erhältlich-aber
ohne
Weekend-Pack 19ct/min am
Wochenende anstatt 7ct/min
Inside-o2-Option: 7ct bzw.
3ct/min
in's o2-Netz.

im Großen und Ganzen ist Genion eingeschränkt zu empfehlen, eplus hat teilweise wesentlich bessere Angebote, sofern man auf die Festnetznummer verzichten kann..:shock:

BuG
18.06.2005, 13:56
Uff. Da bin ich ja froh, dass ich noch den "alten" Tarif habe. :)

misterjws
18.06.2005, 14:07
Ich auch :partyman:- und so wie's aussieht, dürfen wir den auch unbefristet lange behalten..:up:

Patyanna
14.11.2005, 22:02
Also bei Vodafone ist es so Es gibt das Vodafone Zuhause das ist ne neue Sim Karte wo man nur im Zuhause bereich Telephonieren kann dazu gibt es das Handy Mototrola C115 für 1 Euro .

Seit 2 Wochen gibt es was neues undzwar Vodafone Zuhause Mobile ,das ist ein Tarif Option so wie die Happy Optionen die man auf eine Bestehen Vertrag buchen kann ,damit hat man dann handy nummer und Festnetz nummer auf einer Karte .Das Paket kostet ebenfalls 20 euro und 1000 Freiminuten

Wenn man eine Happy Abend oder Wochenden Tarif hat gilt natürlich am abend und am WE die Happy Tarifen und von denn 100 Frei minuten wird nix Weggefressen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: "Homezone" bei Vodafone