Doch doch, schau mal unter www.o2online.de bei Interessenten und Handys/Shop. Da sind jede Menge Siemens-Geräte dabei. Die Handies, die die erwähnt haben, stellen ja nur eine kleine Auswahl dar. Die Frei-SMS verteilen sich über die 24-monatige Laufzeit und bleiben im Falle einer Vertragsverlängerung erhalten..
dancelab
18.06.2005, 16:06
So siehts aus. Habe selber einen 24-Monate-Vertrag mit monatlich 125 Frei-SMS. Der Genion Online Tarif ist NUR weiterzuempfelen.:up:
wheeler
27.06.2005, 13:11
Jops, kann ich nur bestätigen.
Das senkt die monatl. Handyrechnung ungemein.
Einziger Nachteil: Du kannst Deinen Vertrag nur Online abwickeln (Portal oder E-Mail) oder über eine kostenpflichtige (und teure) Rufnummer.
Allerdings sind die bei der Beantwortung der Fragen ziemlich flott und es waren bei mir bisher auch keine 08/15-Standard-Antworten sondern der Mitarbeiter ist auf mein Problem eingegangen und hat persönlich geantwortet.
madmax
27.06.2005, 13:22
... Da sind jede Menge Siemens-Geräte dabei. ....
gilt aber noch nicht für ein cx75 ?? oder ??
wheeler
27.06.2005, 13:30
gilt aber noch nicht für ein cx75 ?? oder ??
Nee, das CX70 gibt's da momentan nur.
Aber das sollte nicht mehr lange dauern. O2 hat auch immer die aktuellsten Handies. Nur leider kosten die meistens etwas mehr als bei anderen Anbietern im Shop. Dafür hat man Online aber recht gute Vertragsbedingungen... :up:
dancelab
28.06.2005, 15:33
Hatte bisher wirklich keine Probleme mit dem Genion Online Vertrag. Der Tip kam von nem Kumpel. Und für Ihn kam es seinerzeit sogar noch besser: Er wohnt in einer ländlichen Gegend, wo er keine Homezone hätte eingerichtet bekommen können. Deshalb hat man sich darauf geeinigt, ihm zusätlich zu seinen monatlich 125 Frei-SMS noch einige (fragt mich nicht wieviele) drauf zu geben.
Das ist wiederum ne tolle Sache, die für O2 spricht.
misterjws
28.06.2005, 17:08
Ich hab' schon in anderen Foren gelesen, dass es auch möglich ist, den Online-Vertrag im Shop zu verlängern. Soll in den meisten Shops möglich sein. Support gibt's aber dann trotzdem nicht..:roll:
dancelab
29.06.2005, 12:18
Nein, Support weiterhin nur per gebührenpflichtiger Hotline (wobei ich einem meiner Vorredner Recht geben muss: Kompetenter Service!) möglich. :up:
Sayonara
29.09.2005, 10:40
Ich hab den O2 Starter Tarif online bestellt. Dazu hab dann ein hübsches S65 gewählt und natürlich die 100 Frei-SMS jeden Monat. ;)
Überlege aber eventuell auf den Genion Tarif zu wechseln. Allerding bekomme ich zuhause keine Homezone, bin hier nur per D1-Roaming unterwegs. Aber,..es gibt ja noch die Uni. :)