vielleicht wisst Ihr es ja schon, oder vielleicht gibt's ja schon nen Thread darüber... Aber im o2 Magazin "can do" ist auf Seite 8 ein Verweis auf www.sxg75.de (http://www.sxg75.de) anstatt auf die offizielle Siemens Seite... Na dann fällt mir nur eins ein: :respekt:
Wenn das nicht mal gute Werbung ist :mrgreen:
Ciao
MasterX
Keyser Soze
19.06.2005, 14:35
Ich bin zwar auch O2-Kunde, habe das Magazin aber bisher noch nicht erhalten (ausgerechnet jetzt) :(
Umso mehr bedanke ich mich für diesen Hinweis :)
Die Zugriffszahlen sind allein gestern schon um 500% gestiegen im Vergleich zum Freitag. Das klingt zwar toll, es waren aber in absoluten Zahlen nur 100 Besucher am Samstag ;)
MasterX
19.06.2005, 16:01
Naja, vielleicht kriegst du es ja in den Nächsten Tagen... Es ging dort um die neuen, tragbaren Lautsprecher von Siemens für die Handys mit MP3 Player (ISM-700 oder so)
Ciao
manitougs
19.06.2005, 22:45
Zur Not kann man es sich wahrscheinlich auch in einem O2 Shop holen.
Keyser Soze
20.06.2005, 08:42
ja aber ich denke, das wird mir diese Woche schon noch irgendwann zufliegen.... habe es bisher auch immer bekommen ;)
Keyser Soze
21.06.2005, 08:13
so, ich habe das Magazinchen heute auch bekommen. Schon sehr seltsam... die URL stand unter einem Artikel zum neuen Music Set für die X75er-Handys und da stand "weitere Infos dazu auf www.sgx75.de"... nur gab es auf meiner Hompepage überhaupt keine Infos zu diesem Music-Set.. :shock:
Vielleicht wollte mir da auch einfach nur ein O2-Mitarbeiter, der an der Erstellung dieses Magazins beteiligt war, durch die Nennung der URL für eine der X65er-Domains danken weil er ein X65 Handy hat ;)
Seis drum, ich habe auf jeden Fall gestern noch schnell ein paar Infos zum dem Mobile Music Set auf die Homepage getan, damit die Leute nicht enttäuscht werden, wenn sie die URL eintippen. :cool: