Habt Ihr das gewusst? Wer einen Genion-Altvertrag hat, wird in Zukunft nicht mehr zwischen den bisherigen Tarifoptionen Mobile, City und Local wechseln können. Mobile, City und Local bleibt denjenigen vorbehalten, die es momentan gebucht haben. Ein Wechsel wird nicht mehr möglich sein. Das einzige, was laut Hotline übrigbleiben wird, ist ein Wechsel in die neue Mobile-Option oder in die Inside-o2-Option, was dann aber wiederum mit einem Wechsel in die neuen Tarifstrukturen verbunden ist..:roll:
Sebastian
10.08.2005, 13:50
Ich finde es auch ziemlich merkwürdig, dass o2 bei o2 Loop die Happy Hour und das Easy Money gestrichen haben, weil auf der Homepage nichts mehr über Easy Money und SMS Happy Hour geschrieben wird! Deshalb denke ich, dass diese Optionen nur für Bestandskunden vor dem 1.7.05 gelten!
Ich finds schade und ich wunder mich auch darüber, das o2 solche netten Optionen nicht mehr vergibt.
mfg
BuG
10.08.2005, 14:19
Mir haben die telefonisch versucht, die neuen Konditionen aufzuquatschen. Die haben mir natürlich nur gesagt, dass Ortsgespräche in der Homezone in der Hauptzeit billiger würden. Auch auf meine ausdrückliche Nachfrage haben die nicht gesagt, dass alles andere teurer wird. Sowas nennt man Bauernfängerei. :down:
Sebastian
10.08.2005, 15:47
Ich frag mich nur, warum die das machen? Haben die keine Angst davor, dass ihnen die Kunden weglaufen?
BuG
10.08.2005, 17:26
Ganz einfach: Weil sie dadurch natürlich sparen bzw. mehr verdienen, je nach Blickwinkel. Zum Ködern haben sie mir das Happy Weekend Paket für 3 Monate kostenlos angeboten.
Sebastian
10.08.2005, 21:15
Mit der Happy Hour und so waren o2 früher ja die einzigen. Wahrscheinlich können sie sich das jetzt erlauben, dass sie diese Sachen streichen. : - /
misterjws
10.08.2005, 22:19
Streichen tun die die Happy Hour und das Easy Money nicht. Neukunden und Tarifoptionswechsler bekommen diese beiden Optionen nicht (mehr). Ich besitze noch eine alte Loop-Karte mit den vor dem 15.11.2002 gültigen Konditionen, mir haben sie einen Wechsel in die neuere Loop-Classic-Option mit Easy Money & Co angeboten, ich habe Easy Money nur verloren, weil ich auf Loop-Alltime bestanden habe..:roll:
Sebastian
11.08.2005, 10:59
Mh.. Wäre es nicht sinnvoller, dass o2 das nicht anderes herum macht? Also sprich, dass Neukunden die Möglichkeit bleibt, dass sie Easy Money und so gebrauchen dürfen? Vielleicht ist es o2 ja auch lieber, dass die Bestandskunden bei ihnen bleiben..
Bei dem Tarif Loop Alltime kann man ja nur mit 0,19cent telefonieren, wenn du vorher 30€ aufgeladen hast.. für mich würde sowas aber net in Frage kommen, weil ich fast nie 30€ auflade..