hier gab es dochmal nen thread wo sojemand sowas haben wollte, oda ? nunja, ich hab nun auch nen laptop und dachte mir, jetzt bin ich so lieb und spreche diese mp3s/wave dateien mal auf, wär das was ?
für mich selbst brauch ich es nicht, wüsste ja nichtmal wie ich diese dateien dann ins windows bekomme ^^
also, soll ich welche besprechen ?
modmatt
23.06.2005, 12:54
Meinst du nicht, dass das wieder eine riesige Bagger und Flirt-Welle hinter sich her zieht, wenn du jetz noch deine Stimme hier rein stellst? Deine Ava's hat sicher keiner vergessen...
manitougs
23.06.2005, 13:08
........ wüsste ja nichtmal wie ich diese dateien dann ins windows bekomme ^^
Einfach die Datei nach C:\Windows\Media schieben und dann unter Systemsteuerung -- Sounds -- Reiter Sounds den passenden Eintrag auswählen und die Datei aktivieren. :wink:
BTW: Ich find, dass is ne gute Idee. Bin auf die ersten Ergebnisse gespannt. :up:
:lolschil: :lolschil: KLINGT ECHT GUT *rofl :lolschil: :lolschil: . Hätt ich n Laptop hätt ich das schon drauf. (klingt ehrlich gesagt n bissel lustig, aber ich würds mir drauf machen. Klingt so erfrischend!)
Linux
06.07.2005, 21:51
nich schlecht^^ ich glaub das nehm ich.
Nur schade das ich meinen Laptop fast immer am Netzgerät hab, und daher der Akku so selten leer ist. Naja muss ich halt mal den Netzstecker rausziehen^^
Klingt aber cool^^
testbug
06.07.2005, 22:12
och das klingt ja süss!
das knall ich mir auf mein laptop! ^^