seitdem ich nen neues mac design am pc hab´ ruckeln im firefox alle webpages (nach oben und unten) das so schnell, dass man kaum was lesen kann.
manchmal hilft es wenn ich nen neuen tab aufmache und wieder schließe, aber dann kommt das ruckeln wieder... auch bei seiten wo nur bilder zu sehen sin...
es wackelt aber nur die webpage, firefox wie auch die windows startleiste bleiben unverändert, auch beim minimieren und maximieren.
hat das was mit dem theme zu tun?
und wie kann ich das ändern?
danke für hilfe, gotschi
Epoxy
23.06.2005, 14:15
... spiel doch mal ein anderes Theme ein, dann weißt Du es doch.
.
Gotschi
23.06.2005, 14:20
ok, hängt definitiv mit dem them zusammen.. was kann ich da jetz machen?
Epoxy
23.06.2005, 14:33
:mrgreen: das Theme wieder runterschmeißen :mrgreen:
und Dir eine funktionierende Version ziehen. :up:
PS:
... oder Du mußt schon mal mit mehr Infos rausrücken.
Welches Betriebssystem, welcher SP, welches Theme, selber erstellt oder nicht, vom MAC blind übernommen .... oder was jetzt ???
.
Gotschi
23.06.2005, 14:44
windows xp ohne sp (is nur mein 2ter pc)
ich hab einfach das Flyakite OSX draufgehaun (hab ich im desktop-thead wo gelesen) : http://osx.portraitofakite.com/
nuja, und so isses jetz halt...
benj9
23.06.2005, 14:46
Wenn du nen Mac style willst, hol dir nen Mac, da ruckelt nix ^^
Gotschi
23.06.2005, 14:49
hab´ich schon neben mir stehn - g5 , aber da mach ich nur video/bildbearbeitung... arbeit doch lieber auf xp
benj9
23.06.2005, 14:51
ja so ähnlich mach ichs auch. grafikzeug macht aufm mac echt mehr spaß, für den rest kriegt man die progs für pc's einfach easier ...
Epoxy
23.06.2005, 14:53
welche Version hast Du denn von Fly...
und hast Du auch die Installationsanweisungen beachtet ?
.
Gotschi
23.06.2005, 14:57
ich hab die neueste (grad heute geladen)
meeensch, was is ne installationsanweisung? kann man das essen? nee, das mach ich in der regel nie... is ja wurscht, ich lad mir einfach n anderes theme runter... thx für eure hilfe..
Epoxy
23.06.2005, 15:18
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann musste man da bestimmte Sachen einstellen, damit alles läuft :-? stand auch irgendwo (pc-online oder so?)
.
benj9
23.06.2005, 16:16
is ja wurscht, ich lad mir einfach n anderes theme runter... lol ... das ist die richtige Einstellung :up:
d3rm1k
23.06.2005, 16:26
So als kleiner Tipp von jm. der das auch benutzt: schalte mal das darin enthaltene Programm Y'zShadow ab. Das frisst unheimlich Resourcen. Wenn das aus ist, wirst Du einen Leistungsschub bemerken.
Netz15
04.07.2005, 19:52
auch wenn der thread alt ist:
in der faq steht:
Firefox pages keep shaking up and down after installation.
This is a bug due to not having any bookmarks in the Bookmarks Toolbar (not the Bookmarks Folder). The solution is to either:
1) Disable the Bookmarks toolbar by going to View -> Toolbars -> Bookmarks Toolbar
2) Add a bookmark to the Bookmarks Toolbar
Soll heißen: Bookmark in die Toolbar machen oder die deaktivieren. Kannste ja, wenn du noch mal Lust und Zeit hast, probieren.
MfG
Gotschi
04.07.2005, 20:22
da bin ich grad vor 2 tagen rauf gekommen, da es den fehler bei jedem theme dann hatte...
aber VIELEN dank für die Mühe!
Baschdi
04.07.2005, 20:24
Das hat mich auch ne Zeit lang ziehmlich genervt...
tja, ich verzichte aber auf samurize, ich hab ja FlyakiteOSX. ausserdem ist das Problem in dem Forum ein anderes:
-> lesezeichensymbolleiste hab ich nich drin => scheidet also als fehlerquelle aus
-> seite aktualisieren => mal bringts was, mal nich.. is komisch..
-> anderen skin => muss ich noch probieren, hab im moment nur einen drauf..
ich hatte es weil ich die Lesezeichen Leiste drin hatte... allerdings funzt die Tabfunktion ohne Probleme :up: