PDA

formel 1

View Full Version: formel 1

nutella
24.06.2005, 13:18
na, jetzt ist schon die halbe zeit der saison vorbei, und noch kein thread hier xD

es sieht schlescht aus für mischa..

aber nach dem letzten verdienten sieg in indy (:mrgreen::mrgreen: )gehts wieder bergauf

aber die WM kann er nicht mehr gewinnen - oder zumindest schwer :(:(:(

madmax
24.06.2005, 13:23
aber die WM kann er nicht mehr gewinnen - oder zumindest schwer :(:(:(
ist leider zu befürchten, aber es wird erst aufgegeben, wenn nix mehr geht !
wenn jetzt die hälfte ist, kann theoretisch jemand, der aktuell einen Punkt hat, noch weltmeister werden :shock:

BuG
24.06.2005, 13:38
Genauso seh ich das auch. Alonso (alle Renault-Fans mögen mir verzeihen) wird hoffentlich noch ein paar technische Ausfälle zu beklagen haben. :mrgreen:
Außerdem ist ja noch offen, welche Strafe die Michelin-Teams für ihren Boykott bekommen werden.

nutella
24.06.2005, 13:58
ich glaub ne millionenstrafe, aber michellin (schreibt man das so oÔ)

naja, THEORETISCH aber praktisch..

so dolle is ferrari auch wieder nicht :(

wie ich sagte, es wird schwer..

BuG
24.06.2005, 15:57
Es steht eben nicht nur Michelin am Pranger, sondern auch die Teams selbst.

testbug
24.06.2005, 16:01
selbst schuld, würd ich sagen!
was machen sie auch sowas!

und das ding in indy, da hat die F1 jetzt richtig zu knabbern! da hamse erstmal ein richtig schöön schlechtes sich zugezogen! :down:

schumi schafft das dieses jahr eh nich mehr!:-?

BaTTleCAT
24.06.2005, 16:57
@testbug!
das denke ich auch!
das ganze ist für schumi vorbei!
aber ich verstehe nicht warum sie das rennen nicht einfach abgesagt haben!
sowas finde ich echt scheis...

nutella
24.06.2005, 17:36
e xD

so an sich find ich es ja nicht so schlimm, das mit indy, aber weil die zuschauer haben ja bis zum start nichts gewusst!

da wär ich auch ausgeflippt und hätt randaliert xD

Büffel
24.06.2005, 18:27
[...]
aber ich verstehe nicht warum sie das rennen nicht einfach abgesagt haben!
sowas finde ich echt scheis...
Warum hätte man das Rennen absagen sollen? Ich kann mich nicht daran erinnern das ein Rennen abgesagt wurde als Bridgestone Reifenprobleme hatte!

nutella
24.06.2005, 19:20
ich glaub, wenns umgedreht gewesen wäre hätts kein schwein interessiert, ob die 3 teams nicht mitfahren :down:

was haltet ihr von der einen frau, die in die F1 will?

ich sag nur http://www.ballz.de/eyeboard/images/smilies/rofl.gif

danielpt
24.06.2005, 19:24
@BaTTleCAT: o.O wieso absagen? da wärn die Fans ja noch "besser" dran gewesen...

naja, ich bin gespannt was bei dem "prozess" raus kommt, vlt. wirds dann fürn schumi doch noch was :-)

nutella
24.06.2005, 20:25
na was soll denn für'n mischa rauspringen?

vielleicht geld, aber nix mit WM-punkte :(

madmax
24.06.2005, 21:25
es reicht doch, wenn die 'anderen' punkte abgezogen bekommen würden,
hauptsache der abstand würde kleiner !
ich denke du kannst m.s. mit allem locken, aber bei geld lacht der dich aus :lol:

BuG
24.06.2005, 21:58
Vor allem: Wieso soll der Geld von Michelin oder sonstwem bekommen? :-k :lolschil:

u_v_m
24.06.2005, 22:35
wenn die anderen mit punkteabzug bestraft werden, dann liegt er schon an platz 2, und es sind ja noch ein paar rennen. zum schluss wird abgerechnet, bis dahin ist alles möglich. war vor 4 jahren in indy, da wäre ich auch sauer gewesen wenn nur 6 wagen fahren. der platz hat nur 85$ gekostet, aber hier in europa bekomme ich keinen platz an der boxenausfahrt für dieses geld.
p.s. bin McLaren Fan

hilmi01
24.06.2005, 22:37
p.s. bin McLaren Fan
kann passieren - gibt schlimmeres ;-)

madmax
24.06.2005, 22:41
aber nicht viel ...:lol:

nutella
24.06.2005, 23:58
oh..

schaut ihr eigentlich weiter, wenn msc nicht mehr mitfährt?

hilmi01
25.06.2005, 00:10
schaut ihr eigentlich weiter, wenn msc nicht mehr mitfährt?
Komische Frage - natürlich schaut niemand mehr weiter... :shock:

nutella
25.06.2005, 00:20
naja.. ich meinte eigentlich, ob ihr schon jemanden in aussicht hab, so als neuen "superfahrer"

ich mag den kimi nich

jazde86
25.06.2005, 00:59
Noch fährt der Michael ja noch ein bisschen und ich denke länger, als es Einigen lieb ist.

Wenn er doch mal aufhört? Ich werde dann wohl nicht mehr gucken, weil ich es nach so vielen Jahren inzwischen langweilig finde (seit Finale 1997 fast jedes Rennen gesehen).

nutella
25.06.2005, 19:21
ich finds aber zZ meehr als langweilig..

die reglemant is so beschiss ..ähem.. schlecht!

das mit dem motor, reifen, uswusw regt total auf!

am schlimmsten is das quali..

nimma schön :down:

Anja
25.06.2005, 21:28
F1 kommt bei mir nurnoch in form eines spieles bei mir aufm computer... alles andere kann man sich leider nichtmehr antun

S65Timo
25.06.2005, 23:02
Sorry, aber ich muss sagen wer hier was labert von wegen Formel-1 ist ja soooo langweilig hat endweder keine Ahnung oder die Rennen dieser Saison nicht gesehen...

naja.. ich meinte eigentlich, ob ihr schon jemanden in aussicht hab, so als neuen "superfahrer"

Ich denke es gibt zur Zeit schon einige große Talente in der Formel-1. Und das sind nicht nur Alonso und Kimi. Button zB ist auch sauschnell und es gibt noch einige andere...

nutella
26.06.2005, 10:07
sorry, aber ich schlaf bei F1 zZ immer fast ein http://www.ballz.de/eyeboard/images/smilies/tard.gif

ja, schon talente :)

peterlü
26.06.2005, 22:18
ich glaub, wenns umgedreht gewesen wäre hätts kein schwein interessiert, ob die 3 teams nicht mitfahren :down:

was haltet ihr von der einen frau, die in die F1 will?

ich sag nur http://www.ballz.de/eyeboard/images/smilies/rofl.gif

die ist 4. bei den indy 500 geworden! :D Also die kann schon fahren! ;)

Das Problem von Michelin war, dass sie nicht garantieren können das bei der Maximalgeschwindigkeit in der Steilkurve die Reifen halten!?
Hätte man wie gefordert eine Schikane vor diese Steilkurve gebaut um Speed rauszunehmen, wären die M-Teams gefahren...!
Ich frage mich nun, wieso hat man nicht einfach die Motoren um 20km/h gedrosselt (geht ja auch in der Boxengasse...), bzw. hätte seinen Bleifuss nur begrenzt ausgepackt!?

Absolut lächerlich das ganze! Und dann noch versuchen Ferrari (Bridgestone) den schwarzen Peter zuzuschieben... Bridgestone fährt schon die ganze Zeit hinterher und nun ham se einmal den Vorteil...!

Hoffentlich müssen die richtig Bluten! :evil:

peterlü

S65Timo
27.06.2005, 13:46
Ich frage mich nun, wieso hat man nicht einfach die Motoren um 20km/h gedrosselt (geht ja auch in der Boxengasse...), bzw. hätte seinen Bleifuss nur begrenzt ausgepackt!?

Das bringts auch nicht so wirklich. Dann gehen die Reifen vielleicht erst nach 30-40 Runden kaputt. Ausserdem wären das in der Steilkurve dann immer noch locker 280-300 kmh.

View Full Version: formel 1