Eine Frage an alle die diesen Patch auf ihrem Handy haben.
Geht euer Dev-Menü?
Bei mir hat dieser Patch dafür gesorgt das ich zwar das Dev-Menü auf eine Taste legen konnte. Bei einem drücken der Taste das Dev-Menü aber nicht "startete".
Will einfach mal wissen ob das bei mir ein Einzelfall ist oder auch bei anderen so ist.
Ps.: Ich brauche für das Dev-Menü keinen Patch. Obwohl ich ihn Rückgänig gemacht habe komme ich noch ins Dev-Menü. Liegt wohl an den Open-All.
MAsterHimself
28.06.2005, 20:23
Also mein Dev-Menü geht ohne Probleme (CX 70/ FW 50)!
Aber ich finde es wunderlich, dass soviele Funktionen noch net eingebaut sind :(
race13
28.06.2005, 20:34
Danke M.H.
Hab mal den CX70 Patch gesucht und was finde ich:
094316C: 53FD8EA0 00000000 ;disable DevMenu ELSE_DEVELP_MNU
Dieser Komentar ist ja sehr schön. Beim m65 Patch steht er nicht dabei. Und siehe da!!! Ohne die letzte Zeile des Patches geht das Dev-Menü aber der Browser bleibt tot. =D>
BuG
28.06.2005, 21:28
Ok, hab die Kommentare mal mit dran geschrieben. :)
lukas88
30.06.2005, 08:05
* Disable Access To Internet Browser *
Bei mir hat dieser Patchauch dafür gesorgt das ich zwar das Dev-Menü auf eine Taste legen konnte. Bei einem drücken der Taste das Dev-Menü aber nicht "startete".
Nach dem ich * Disable Access To Internet Browser * zurück gesetzt habe (GELÖSCHT) "startete" mein Dev-Menü wieder.
mfg LUKAS88
madmax
30.06.2005, 08:26
Ps.: Ich brauche für das Dev-Menü keinen Patch. Obwohl ich ihn Rückgänig gemacht habe komme ich noch ins Dev-Menü. Liegt wohl an den Open-All.
genau, da bin ich damals auch drauf 'reingefallen'
@lukas88 schau mal zwei posts über deinem, da steht doch die lösung :)
bzw. um das dev menü tatsächlich zu aktivieren brauchst du den dazugehörigen patch bzw. 'openall'